{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da ist die Milliarde: "Fast & Furious 7" ist einfach nicht zu stoppen!

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Universal | Der Cast aus "Fast & Furious 7"

Wir haben es schon vor 2 Wochen berichtet, aber der Trend setzt sich weiter fort: "Fast & Furious 7" avanciert so langsam zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und macht nun schon "Iron Man 3" Konkurrenz, welcher auf Platz 6 der ewigen Bestenliste platziert ist. 

Passend zum Titel hat Teil 7 nun nämlich die Milliarde geknackt und sich damit auf Platz 7 der Bestenliste der finanziell erfolgreichsten Filme festgesetzt. Und ein Ende der Erfolgsspur scheint noch lange nicht in Sicht zu sein. Das ist nach knapp 3 Wochen in den Lichspielhäusern schon eine wahnsinnige Summe. Ein Platz in den Top 5 scheint nicht unwahrscheinlich.

Um der News jetzt noch sowas wie echten Gehalt einzuhauchen, werft hier mal einen Blick auf die Liste der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten.


Was haltet ihr persönlich von dem Film? Oder gehört ihr gar zu den besonderen Menschen, die kein Teil dieser geknackten Milliarde Dollar darstellen?

Wird geladen...