{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vin Diesel verkündet Starttermin von "Furious 8" und verspricht großes

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal | Der Cast aus "Fast & Furious 7"

Eigentlich ist es nun wirklich kaum verwunderlich: Nachdem "Fast & Furious 7" bereits die 1,2 Milliarden Marke geknackt hat, und sich bereits alle einig waren, dass ein nächster Film kommt, fehlte nur noch so richtig die Bestätigung. Mehr als ein Starttermin braucht es dafür wohl nicht mehr. Und den hat uns Vin Diesel nun gegeben. So wird "Furious 8", der sich bereits in der Vorproduktion bei Universal Pictures befindet, am 14.04.2017 die Kinos erreichen. 

Doch nicht nur dies, Diesel bekräftigte noch einmal, dass er seinen besten Freund Paul Walker stolz machen will:

"I swear to you and to my brother upstairs [Walker], we are going to make the best movie you've ever seen," So Diesel

So schwört er uns, sowie seinem Bruder Walker, dass sie den besten Film machen werden, den wir je gesehen haben. Große Worte. Doch angesichts sehr vieler positiver Kritiken und Bewertungen zu "Fast & Furious 7" könnte Diesel durchaus Taten folgen lassen. Wir sind gespannt wohin das Rennen führen wird.

Was sagt ihr? Geht der Walker-Kult zu weit oder darf es gerne noch bis "Furious 13" gehen (im übrigen ein geiler Titel)?

Wird geladen...