{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schnapp dir das Surfbrett: Erste Bilder vom "Point Break" aka "Gefährliche Brandung" Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Ufa Film | Cover vom Original aus dem Jahr 1991

Er ist wohl ohne Zweifel einer der Klassiker im Action-Genres und hatte mit Patrick Swayze  und Keanu Reeves eine der besten Bromance Freundschaften der Kinogeschichte. Für Regisseurin Kathryn Bigelow ein ewiger Meilenstein ihrer Karriere. Natürlich waren daher die Zweifel hoch, als angekündigt wurde aus "Point Break" (im deutschen "Gefährliche Brandung") ein Remake zu machen. Nun haben wir für euch zwei erste Bilder zum Film von Regisseur Ericson Core (eigentlicher Kameramann und Regisseur von "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens"). Natürlich waschecht mit Surfbrett.

Story: "Der junge FBI-Agent Johnny Utah infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi, das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen."

Das Drehbuch zum Film stammt unterdessen von Kurt Wimmer, der uns bereits Skripte zu "Equilibrium" oder "Salt" brachte, doch auch "Ultraviolet" und "Total Recall". Die Hauptrollen übernehmen Teresa Palmer, Luke Bracey (als Utah), Ray Winstone und Édgar Ramírez (als Bodhi). Sorgen über einen finanziellen Flop macht sich das Studio übrigens keine. Denn bereits jetzt scheint ein finanzieller Erfolg garantiert zu sein (wir berichteten). Wir sind auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. 

Image title

Was haltet ihr vom geplanten Remake und was erwartet ihr?

Wird geladen...