{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinweg, gräßlicher Schatten: Neues Bild von Michael Fassbender in "Macbeth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © StudioCanal | Michael Fassbender und Marion Cotillard in "Macbeth"

Literarisch als Vorlage ist Shakespear immer für ein Werk gut. Und so können wir euch heute zur kommenden neuen Verfilmung von "Macbeth", eine der berühmtesten Tragödien der Weltgeschichte, abermals ein neues Bild von Michael Fassbender offenbaren. Inszeniert wird der Film von Regisseur Justin Kurzel (der damit nach seinem Debüt "Snowtown" seine zweite Arbeit abliefert).

Im epochalen Drama werden unter anderem  Michael Fassbender, Marion Cotillard, Elizabeth Debicki, Jack Reynor, Sean Harris oder David Hayman zu sehen sein. Die Story dürfte bekannt sein: Macbeth, ein machthungriger schottischer Lord und Feldherr des elften Jahrhunderts, ist bereit alles zu tun, um den Königsthron zu besteigen.Einen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht. 

Wissenswert: Seit der ersten "Macbeth"-Verfilmung, einem Kurzfilm aus dem Jahre 1908 von Regisseur J. Stuart Blackton, wurde der Roman ungefähr 46 Mal verfilmt. Sei es als TV-Film, Serie, Kinoadaption, Kurzfilm oder gar Animationsfilm.

Image title

Fassbender als machthungriger König? Freut ihr euch schon drauf?

Wird geladen...