{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert De Niro und Zac Efron catchen? Erste Bilder von "Dirty Grandpa"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures | Zac Efron in " Bad Neighbors"

Ok, also Zac Efron oben ohne sind wir ja mittlerweile gewohnt, immerhin legt er viel Wert auf seine Bauchmuskeln, was uns aber im kommenden "Dirty Grandpa" von Regisseur Dan Mazer ("Das hält kein Jahr ...!") erwartet, gibt durchaus Grund für Spekulationen. Zumindest wenn ihr die ersten Set-Bilder gesichtet habt. Diese findet ihr HIER.

Die Geschichte von "Dirty Grandpa" dreht sich, wie der Name schon ein wenig verrät, um einen nicht gerade einfachen Großvater. Viel eher: Um einen sexbessenen, fluchenden wie trinkenden Großvater (De Niro). Und wenn dieser dann auch noch Spring Break unsicher macht, während er seinem Enkel (Efron) mal richtig Spaß zeigt, dann ist für beste Unterhaltung gesorgt.

Ebenfalls sind im Film auch Julianne Hough, Aubrey Plaza und Zoey Deutch zu sehen. Kinostart der Großvater-Enkel-Spring-Break Story ist für den 26.02.2016 vorgesehen.

Was haltet ihr von den Bildern und der Geschichte?

Wird geladen...