{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autoren versammelt euch: Paramount startet Forum für weitere "Transformer"-Filme

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount / Dreamworks | Postermotiv von "Transformers 4"

Erst vor kurzem konnten wir euch berichten, dass Paramount noch großes mit dem "Transformers"-Franchise vorhat: Zwei weitere Sequels sowie sogar eine Spin-Off-Reihe sind in Planung (KLICK). Und warum auch nicht? Immerhin konnte "Transformers - Ära des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle weltweit 1 Milliarde US-Dollar einspielen. Grund genug um noch mehr Action zu produzieren. Zuletzt verpflichtete daher Paramount unter anderem Akiva Goldsman ("I Am Legend". "Star Trek Into Darkness"), um an der Seite von Michael Bay, Steven Spielberg und Lorenzo di Bonaventura ein Autoren-Forum zu gründen, welches das Franchise vor schreiben soll. 

Die Kollegen von Deadline berichten nun, dass diese großen Namen noch weiter ergänzt wurden: So sind nun auch "The Walking Dead" und "Invincible" Creator Robert Kirkman, das "Iron Man" Autoren-Paar Art Marcum und Matt Holloway, "Fringe" und "Lost" Schreiber Jeff Pinkner und "X-Men: The Last Stand" und "The Incredible Hulk" Autor Zak Penn zum Team gestoßen. Große Namen, viele Ideen und vermutlich viele Filme.

Bislang konnten alle "Transformers"-Filme weltweit 3,7 Milliarden US-Dollar einspielen. Und angesichts eines "Fast & Furios" Franchise, stehen wir wohl erst am Anfang.

Was haltet ihr von den Namen und den geplanten Erweiterungen?

Wird geladen...