{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was für eine Hochzeit! - Dwayne Johnson verheiratet Pärchen

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenJunkies
Bildnachweis: © ScreenJunkies | Dwayne Johnson ersetzte für Nick Mundy den Standesbeamten

Was kann Dwayne Johnson eigentlich nicht? Er ist Schauspieler, Wrestler, Geschäftsmann, Musiker, Produzent und jetzt sogar Priester. Na ja fast. Der Staat Kalifornien erlaubte ihm nun ein Pärchen zu trauen. Genauer gesagt den chaotischen wie beleibten Filmreporter Nick Mundy und dessen Verlobte. Wie das alles zu Stande kam könnt ihr euch im unteren Video ansehen. Wer jetzt glaubt das Video sei nur romantisch, der irrt sich. Bevor der arme Verlobte seine Braut küssen kann, wird er nämlich ordentlich von seinen eigenen Kollegen sowie Johnsons Crew verarscht.

Aber die Belohnung ist dafür riesig! Wer kann denn bitte von sich behaupten, dass Dwayne Johnson, einer der aktuell wohl größten Hollywood-Stars, einen getraut hat und dazu noch ein guter Freund ist? Diese Hochzeit ist definitiv erinnerungswürdig. Gratulation an die US-Kollegen der ScreenJunkies (ja, das sind die Typen mit dem Honest Trailern), die ihrem Reporter Nick Mundy einen seiner wohl stressigsten wie aber auch schönsten Tage beschert haben. Und auch ein kleiner Hofknicks für Dwayne Johnson, dass er mitgemacht hat. Es war mit Sicherheit der beste und schönste Teil seiner aktuellen Promo-Tour für den Katastrophenfilm „San Andreas“, der ab dem 28. Mai in unseren Kinos läuft.

Welcher Superstar sollte euch denn trauen?

Wird geladen...