{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warum nicht gleich so? Finaler Trailer zu "Jurassic World" konzentriert sich auf's Wesentliche

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Universal | Die wollen nur spielen: Chris Pratt und seine Raptoren in "Jurassic World"

Am Donnerstag startet endlich "Jurassic World" in unseren Kinos. Doch bisher zeigten sich viele Dinofreunde durchaus skeptisch wegen der veröffentlichten Trailer. Zu künstlich aussehende Dinos, zu viele schräge Dialoge (ja Chris Pratt, ich meine dich und dein komisches "Dinos müssen *seltsame Handbewegung*"), zu wenig "Wow-Faktor" insgesamt. Doch damit sollte nun Schluss sein. Der finale Trailer wurde in dieser Nacht enthüllt, und er verzichtet auf die meisten bisherigen Kritikpunkte. Stattdessen wird sich auf's Wesentliche konzentriert: Dinos, bedrohliche Dinos und bedrohlichste Dinos. Dazu ein paar verängstigte Menschen. Und dieses schicke Gefühl, dass einfach alles außer Kontrolle gerät.

22 Jahre nach den letzten Ereignissen auf der Isla Nublar werden dieses Mal Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Vincent D'Onofrio unter der Regie von Colin Trevorrow mit den Dinosauriern aneinandergeraten.

Wie gefällt euch der finale Trailer?

Wird geladen...