{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und er war doch da: Seht "Ant-Man" bei den Avengers

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel Studios / Walt Disney | Cover von "Ant-Man"

Lange gab es schon Spekulationen darüber, ob "Ant-Man" bereits in "Avengers" zu sehen war. Und nun gibt es die Antwort: Ok, nein, eigentlich nicht. Aber wir können euch heute ein paar neue Poster präsentieren, die zumindest diesen Eindruck erwecken sollen. In Sachen Marketing wird es Marvel in dem Falle aber auch leicht gemacht, wie wir euch hier letztens berichten konnten. Wie genau "Ant-Man" sich in das Superhelden-Universum einfügen wird, dies wissen wir spätestens am 23.07. dieses Jahres.

Story: Trickbetrüger Scott Lang besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.

Neben Paul Rudd und Michael Douglas sind außerdem noch Corey Stoll, Evangeline Lilly, Michael Pena und Judy Greer mit an Bord. Regie führt Peyton Reed, der zuvor Komödien wie „Der Ja-Sager“ oder Episoden der Serie „New Girl“ inszenierte. Er ersetzte Edgar Wright, der wegen kreativer Differenzen aus dem Projekt ausstieg, woraufhin sein Skript vom „Anchorman“-Regisseur Adam McKay überarbeitet wurde.

Image title


Was sagt ihr zu den Postern und was erwartet ihr vom Film?

Wird geladen...