{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

England kann aufatmen: "London has Fallen" kommt erst 2016

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Universum Film | Gerard Butler in "London has fallen"

Ursprünglich sollte das Zerstörungs-Sequel "London Has Fallen" schon am 15ten Oktober in unseren Kinos die Hauptstadt Englands in Grund und Boden stampfen, jetzt hat Gramercy Pictures den Actioner um Gerard Butler("300") und Morgan Freeman ("Ted 2") auf 2016 verschoben.

Mit einen Einspielergebnis von circa 161 Millionen $ Dollar weltweit, war der Vorgänger "Olympus has fallen" ein voller Erfolg an den Kinokassen. Die Entscheidung für ein Sequel fiel dem Studio also denkbar leicht. Dieses Mal wird London das Ziel wahnsinniger Terroristen. Die einzige Hoffnung auf Rettung sind (natürlich) der US-Präsident (Aaron Eckhart) sowie sein bester Secret-Service-Agent (Butler) und eine Agentin des MI-6 (Charlotte Riley).

In Amerika startet der Film nun am 22. Januar 2016, in Deutschland ist mit einem ähnlichen Startdatum Ende Januar zu rechnen. Warum der Film verschoben wurde, ist zur Zeit nur Spekulation, scheinbar hat aber die Vorverlegung von Ridley Scotts "The Martian" auf den 2. Oktober 2015 etwas damit zu tun.


Was sagt ihr? Mögt ihr den Vorgänger? Braucht ihr das Sequel? Seid ihr traurig, dass London erst 2016 zerfällt?

Wird geladen...