{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ausgewackelt - Erster Trailer zum "Paranormal Activity"-Finale "Ghost Dimension"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Buh! Szene aus "Paranormal Activity 4"

Mit „Paranormal Activity“ begann 2007 ein Hype, der dich dem damaligen Nummer 1 Horrortrend des Torture Porn entgegen stellte und mit wenig Budget die ganz große Kasse machte und zum echten Überraschungshit wurde. Nun, im Jahr 2015 ist die Found-Footage-Geister-Welle genauso müde und bräsig geworden wie einst die „Saw“-Reihe. Es wird Zeit für einen Schlussstrich. Genau diesen soll nun „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ziehen, der am 22. Oktober in unseren Kinos starten wird. Darauf haben die Fans länger warten müssen als gedacht, da der Film öfters verschoben wurde (mehr dazu hier).

Ghost Dimension“ ist der erste Teil der Reihe, der in 3D gedreht wurde (was in die eigentlichen Prämisse von „Paranormal Activity“ irgendwie nicht wirklich hinein passt). Darüber hinaus dürfen sich Fans und Experten der Horrorfilmserie über Dämon Toby freuen. Dieser wurde bislang immer wieder in den einzelnen Filmen erwähnt, zeigt sich aber nie selbst. Das soll nun im sechsten Teil ändern, der von Gregory Plotkin inszeniert wird, der hiermit sein Spielfilmdebüt abliefert. Wie er diese Aufgabe gemeistert hat? Schaut euch den ersten Trailer an und macht euch eure eigene Prognose.

Glaubt ihr wirklich, dass „Ghost Dimension“ das Ende sein wird?

Wird geladen...