{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wo sind die Helden? Erster vollständiger Trailer zu "Heroes Reborn"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © NBC | Promoszene aus "Heroes Reborn"

Viele Fans haben es immer gehofft und nun ist es endlich soweit: Nach dem Cliffhanger von "Heroes" aus dem Jahre 2010 gibt es endlich eine Fortsetzung der dramatischen Heldengeschichten. Und nun gibt es auch einen vollständigen Trailer, der uns zeigt, wie genau der Kampf um die Menschheit fortgeführt wird. Wir selbst, werden unterdessen am 24.09.2015 in den Genuss der neuen Helden  in "Heroes Reborn" kommen.

Erneut mit Metallica's "Nothing else matters" untermalt, gibt es die Frage: Wo sind die Helden? Neben Neuzugängen wie Zachary Levi bekommen wir auch ein Wiedersehen mit einigen Figuren aus "Heroes" spendiert. Neben Publikumsliebling Hiro Nakamura (Masi Oka) werden auch Noah Bennett (Jack Coleman) und Haitian (Jimmy-Jean Louis) zurückkehren.

Was sagt ihr zum Trailer und freut ihr euch auf "Heroes Reborn"?

Wird geladen...