Noch bevor die Dreharbeiten zu "Kong: Skull Island" überhaupt angefangen haben, sind zwei Schauspieler bereits nicht mehr mit an Bord. Sowohl Michael Keaton als auchJ.K. Simmons haben das Projekt überraschend verlassen. Als Grund geben beide terminliche Gründe an. Die Dreharbeiten wurden vor kurzem nämlich ein ganzen Stück nach hinten verschoben, vom Herbst auf das Jahresende. Tom Hiddleston bleibt, so wie es momentan aussieht, aber weiterhin an Bord.
Nachdem sich 2005 bereits Peter Jackson mit "King Kong" der Geschichte des Riesenaffen annahm, soll das Remake nun in den 70er Jahren und in Detroit spielen. Am Starttermin Anfang März 2017 wird trotz der Verschiebung festgehalten. Berichten zufolge befindet sich Universal bereits auf der Suche nach zwei neuen Darstellern.
Was sagt ihr zum Abgang der beiden Darsteller? Wen würdet ihr euch als Ersatz wünschen?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz