{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Kong: Skull Island"-Regisseur wehrt sich gegen Video von Cinema Sins

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Kong: Skull Island"

Cinema Sins erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei YouTube. In dem Format zählen die Macher alle Fehler auf, die ein Film ihrer Meinung nach hat. Über die Jahre kamen so eine Vielzahl von Videos heraus, die insgesamt aber nicht für sonderlich viel Aufmerksamkeit sorgten. Dies ändert sich nun aber und Schuld daran ist Kong: Skull Island-Regisseur .

Vogt-Roberts ist mit dem Cinema Sins-Video zu seinem Monsterfilms nicht einverstanden. Via Twitter erklärte er, dass er von diesem Format herzlich wenig hält und drehte den Spieß um, in dem er via Tweets (siehe unten) zeigte, wo die Macher bei ihren Video selbst Fehler machten. Damit war aber noch nicht Schluss. Außerdem nahm er ein älteres Video, welches sich um Looper drehte, und machte klar, was genau ihn an Cinema Sins stört (siehe ebenfalls unten). Bereits in der Vergangenheit geriet Cinema Sins in die Kritik von einigen Filmemachern und Filmfans. Nach Vogt-Roberts Defensivangriff stellen sich auch immer mehr Filmjournalisten auf die Seite des Regisseurs und Autors (siehe z.B. hier).

Was haltet ihr von Cinema Sins  und der Reaktion des Regisseurs?

Wird geladen...