{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster deutscher Trailer zu "Königin der Wüste" von Werner Herzog

Mangus

Von Mangus

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Atlas Distribution Co.

Zwar lief der Film im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale, eingedeutscht gab es ihn aber noch nicht zu sehen. "Königin der Wüste" mit Nicole Kidman, James Franco, Damien Lewis und Robert Pattinson kam bei der Kritik nicht sonderlich gut weg, wurde er mit den Worten "Schmonzette" und "schwülstig" bedacht. Zitate, die man wohl nicht auf der DVD Hülle bei der Heimkinoveröffentlichung wiederfinden wird.

Dabei stammt der Film von Regie-Urgestein Werner Herzog, der mit diversen Filmen in jeder anständigen Filmsammlung vertreten sein sollte. "Königin der Wüste" ging bei der Berlinale allerdings leer aus und auch in unserer Kritik kam der Film nicht unbedingt gut weg.

Aber was solls? Für Herzog-Fans ein Muss, wird der Film auch so sein Zielpublikum finden. Die deutsche Synchronfassung ist, das lässt der Trailer erkennen, auf jeden Fall wieder hochwertig, sodass einem entspannten Abend im klimatisierten Kino bei der Betrachtung unendlicher Wüstenweiten im Prinzip nichts im Wege steht.

Wird geladen...