{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf auf Leben & Tod: Actionreiche Postapokalypse im "Maze Runner 2"-Trailer!

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Dylan O'Brien als Thomas in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"

Das Labyrinth war erst der Anfang: Gerade erst ist die Gruppe um Thomas (Dylan O'Brien), Teresa (Kaya Scodelario), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und die restlichen Gladers dem Labyrinth entflohen, da werden sie schon mit neuen gefährlichen Aufgaben konfrontiert. Aber seht einfach selbst!

Wes Ball, der bereits "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" inszenierte und damit gleichzeitig sein Regiedebüt feierte, nahm auch für "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" wieder auf dem Regiestuhl Platz. Des Weiteren schrieb Drehbuchautor T.S. Nowlin, wie schon beim ersten Teil, das Skript zur Jugendbuch-Verfilmung. Zudem steht jetzt schon fest, dass Beide für den Trilogie-Abschluss verantwortlich sein werden.

Zum Inahlt: Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit Widerstandskämpfern, auf die sie treffen, um die schockierenden Pläne der mächtigen Institution WCKD zu enthüllen und das Rätsel, um die Brandwüste und warum sie hier sind zu lösen...

Neben den eingangs erwähnten Schauspielern, stoßen auch neue Gesichter zum Cast, unter anderem Nathalie Emmanuel ("Game of Thrones"), Aidan Gillen ("Game of Thrones"), Rosa Salazar ("Die Bestimmung - Insurgent"), Giancarlo Esposito ("Breaking Bad"), Barry Pepper ("True Grit"), Lili Taylor ("Conjuring - Die Heimsuchung") und Jacob Lofland ("Mud - Kein Ausweg").

Der zweite Teil der Maze-Runner-Trilogie, der auf James Dashners Roman "Die Auserwählten - In der Brandwüste" basiert, kommt hierzulande am 24. September 2015 in die Kinos, ehe "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" die postapokalyptische Filmreihe im Frühjahr 2017 abschließt.

Seid ihr schon heiß auf Teil 2? Habt ihr die Bücher gelesen?

Trailer #2 (EN) Trailer #2 (DE)

Wird geladen...