{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator: Genisys": War's das mit dem Terminator endgültig?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Paramount Pictures l Noch lächelt Arnie als Terminator in "Terminator: Genisys"

Aktuell läuft "Terminator: Genisys" in unseren Kinos und erhielt weltweit nicht die allerbesten Kritiken. Bei Paramount steckte man offenbar ganz viel Hoffnungen in "Thor: The Dark Kingdom" Regisseur Alan Taylor, doch so ganz zufrieden kann man beim Studio mit den bisherigen Einnahmen wohl nicht sein.

So wird der Film schon als "Bubble movie" gehandelt, also ein Film, der zwar kein Kassenflop, aber eben auch kein Erfolg ist. In den USA spielte der Blockbuster bisher $81.2 Millionen und insgesamt $278 Millionen ein. Wobei zu erwähnen wäre, dass der fünfte "Terminator" Streifen noch nicht einmal in China gestartet ist, einem Ort, wo die Leute so langsam auch auf den Geschmack vom Gang ins Kino gekommen sind und das Land immer wichtiger als Einnahmequelle für Hollywood Filme wird.

Bei Paramount ist man nun scheinbar ohne Plan, wie es weitergehen soll. Die Devise des Studios lautet abwarten und eine Entscheidung treffen, wenn das finale Einspielergebnis von "Terminator: Genisys" feststeht. Bisher plante man zwei weitere Filme und eine begleitende Serie. Ob die Pläne nun in die Tonne geworfen werden, wird also abgewartet werden müssen.

Wie ist eure Meinung zu der ganzen Sache? Wollt ihr noch mehr "Terminator" oder sollte die Reihe langsam aber sicher zu Grabe getragen werden?


Wird geladen...