{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt und Angelina Jolie wieder vereint vor der Kamera: Erster Trailer zu "By the Sea"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2015 - Universal Pictures | Angelina Jolie mit ihrer nächsten Regie-Arbeit

Nachdem uns Regisseurin Angelina Jolie zuletzt das Drama "Unbroken" brachte, folgt nun ihr nächstes Werk und dieses Mal wieder mit an ihrer Seite: Brad Pitt. Somit sind Brangelina wieder vor der Kamera nach insgesamt zehn Jahren („Mr. & Mrs. Smith“) vereint und zeigen erneut, wie sie als Team funktionieren. Jolie selbst, produziert den Film, schrieb das Drehbuch, führt Regie und übernimmt die Rolle der Hauptdarstellerin. Engagiert und wie das Ergebnis ausfällt, könnt ihr nun im ersten Trailer sehen. Wir wünschen viel Spaß.

"By the Sea" dreht sich um die ehemalige Tänzerin Vanessa (Angelina Jolie Pitt) und ihrem Ehemann, dem amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt), die gemeinsam durch Frankreich reisen. Desillusioniert von ihrer eigenen Beziehung, treffen sie schließlich auf den Inhaber eines Cafés (Niels Arestrup) und einen Hotel-Besitzer (Richard Bohringer). Gemeinsam erzählen sie sich Geschichten aus der Vergangenheit, traurige wie schöne. Was folgt ist eine intime Reise durch die Zeit, die sich wiederrum auf die Gegenwart auswirkt.

Der Film wird uns am 10.12.2015 in den Kinos erreichen. Was sagt ihr zum Trailer und zur Geschichte?

Wird geladen...