{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cpt. Jack sieht alten Bekannten wieder - Orlando Bloom kehrt zu "Pirates of the Caribbean" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Fluch der Karibik"

Nächsten Sommer kehrt Johnny Depp auf unsere Leinwände in seiner Paraderolle als Kajal-Pirat Cpt. Jack Sparrow zurück. Teil 5 der „Fluch der Karibik“-Reihe, „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“, wird von den „Kon-Tiki“-Regisseuren Joachim Rønning und Espen Sandberg inszeniert und soll am 6. Juli 2016 in die deutschen Kinos kommen. Neben Depp sind auch Geoffrey Rush, Kevin R. McNally, Stephen Graham und Golshifteh Farahani wieder mit an Bord.

Aber es gibt noch ein Wiedersehen, wie nun auf der Disney Expo in Anaheim bekannt gegeben wurde. Orlando Bloom kehrt als edelmütiger Will Turner zum Franchise zurück. Ob er als neuer Davy Jones (wir erinnern uns ans Ende der ersten Trilogie) oder als normaler Mensch in Erscheinung treten wird (hat er vielleicht teinen Weg gefunden seiner Aufgabe zu entkommen) ist noch unbekannt. Neu an Bord sind diesmal Kaya Scodelario, Brenton Thwaites und Javier Bardem als neuer Schurke, mit dem Namen Salazar.

In „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ bekommt es Captain Jack mit dem Geisterseefahrer Salazar zu tun, der zusammen mit seiner Crew im Bermuda-Dreieck gefangen war. Daran waren Piraten, vor allem wohl Jack Sparrow, nicht ganz unschuldig und so macht es sich Salazar zur Aufgabe alle Piraten zu töten und Sparrow steht ganz oben auf seiner Liste. Um dies zu verhindern braucht Jack den Dreizack des Poseidon, denn nur mit diesem lassen sich die Weltmeere kontrollieren und Salazar und seine Männer wieder verbannen.

Freut euch Blooms Rückkehr?

Wird geladen...