{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adolf Hitler trifft Frank Plasberg - Neuer Teaser zu "Er ist wieder da".

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Er ist wieder da"

Bereits vor knapp zwei Wochen haben wir euch die ersten zwei Teaser zu „Er ist weder da“, der Verfilmung von Timur Vermes gleichnamigen Erfolgsroman, vorgestellt (hier könnt ihr sie euch ansehen). Nun veröffentlichte Constantin Film einen weiteren Teaser zum Film, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser zeigt Adolf Hitler u.a. beim ARD-Talkmaster Frank Plasberg sowie auch bei „Circus Halligalli" - wenn auch nur sehr, sehr kurz. Der Teaser präsentiert also, wie Hitler innerhalb unserer heutigen Medienlandschaft nach und nach immer populärer wird. Kein Wunder, denn tierlieb ist es auch!

Die Buchverfilmung von  „Er ist wieder da“ startet am 8. Oktober in den deutschen Kinos. Regie führt David Wnendt, der mit der Verfilmung des Skandalromans „Feuchtgebiete“ bereits einen großen Kinoerfolg für sich verbuchen konnte. In „Er ist wieder da“ spielt Oliver Masucci den Führer. Unterstützt wird er u.a. von Katja Riemann, Fabian Busch und Christoph Maria Herbst, der das Hörbuch zum Roman laß und in den Filmen der „Wixxer“-Reihe bereits als Hitler-Klon Alfons Hatler auftrat.

Wie gefällt euch der neue Teaser?

Wird geladen...