{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins im Einsatz - Neuer Trailer zu "Close Range"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Koch Media | Scott Adkins in "Close Range"

Anfang des Jahres haben wir euch den ersten, sehr eindrucksvollen Teaser Trailer zu „Close Range“ vorgestellt (hier zu sehen). Nun wurde der erste, richtige Trailer veröffentlicht, in dem wir Hauptdarsteller und passionierten Arschtreter Scott Adkins wieder im Prügeleinsatz bestaunen dürfen. Der Film von Isaac Florentine, der mit Adkins schon einige Actionfilme inszenierte, soll Anfang Januar auf DVD und Blu-ray erscheinen und so wie es aussieht ungekürzt eine FSK16-Freigabe erhalten.

Zur Story: Soldat Colton (Adkins) legt sich mit einem korrupten Sheriff, dessen Mitarbeitern sowie einem Drogenkartell an. Dabei geraten aber auch seine Schwester und deren Tochter ins Visier der bösen Jungs, was dafür sorgt, dass Colton mit Tritten und Schlägen dafür sorgen muss, dass die Schurken seiner Familie nichts mehr antun können. Wenn das keine Oscar-würdige Geschichte ist…

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...