{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steve Carrell ersetzt Bruce Willis in Woody-Allen-Film

Eileen

Von Eileen

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Steve Carrell in "Little Miss Sunshine"

Und schwupps weg war er! Bruce Willis ist erst vor ein paar Tagen aus dem aktuellen Woody Allen-Projekt ausgestiegen. Erst hieß es, es seien Terminprobleme Schuld gewesen. Kurz darauf war von einem Rausschmiss die Rede. Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall!

So oder so wurde Willis nun ersetzt. Komiker Steve Carell wird nun für den Glatzkopf vor die Kamera treten. Dabei stößt er zu u.a. Kristen Stewart, Blake Lively, Jesse Eisenberg und Paul Schneider. Worum es genau in dem 2016 erscheinenden Film gehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Auf den nächsten Woody Allen-Film müssen wir allerdings nicht allzu lange warten. Am 12. November 2015 mit „Irrational Man“ mit Joaquin Phoenix und Emma Stone in die deutschen Kinos.

Carell ersetzt Willis. Wie kann das zusammenpassen? Unterschiedlicher könnten die beiden ja nicht sein.

Wird geladen...