{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachten fällt dieses Jahr aus: erster Trailer zur Horrorkomödie "Krampus"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Legendary | Schluss mit feierlich und besinnlich: "Krampus"

Deutschland hat Knecht Ruprecht und Österreich und der Ostalpenraum haben den "Krampus". Der launige, gehörnte und behufte Begleiter des Nikolaus ist allerdings keine einzelne Person, sondern tritt gerne mal in Rudeln auf. Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten einen Film über die eher unfreundlichen Begleiter des netten alten Mannes auf den Coca Cola Flaschen, und wir haben euch den Trailer schonmal unten eingefügt.

Weihnachten ist die Zeit, in der die ganze Familie zusammenkommt und beschaulich und vor allem harmonisch miteinander feiert. So auch beim kleinen Max. Doch dessen Familie nutzt die Zeit lieber zum sticheln und streiten, und so kehrt der Junge Weihnachten den Rücken. Das lockt den Krampus auf die Matte, denn der ist nur dazu da die Ungläubigen zu bestrafen. Der zerstrittenen Familie bleibt nichts übrig als sich zusammenzuraufen.

Adam Scott, Toni Collette, David Koechner und Allison Tolman sind unter anderem in dem Film unter der Regie von Michael Dougherty zu sehen. Bei uns startet der Film am 3.12.2015, pünktlich also um uns alle in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

Werdet ihr dem Krampus ein paar Kekse rausstellen und ihm einen Besuch im Kino abstatten, oder bleibt ihr lieber zuhause und futtert Lebkuchen?

Wird geladen...