{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaurige Weihnachten - Seht den neuen Trailer zum Horrorfilm "Krampus"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Krampus"

Horrorfilme über Weihnachten sind keine Rarität. Es gab schon etliche Werke, die das größte Fest des Christentums dafür nutzen uns schaurige Geschichte zu erzählen, allerdings kamen die Vielzahl davon bei uns nicht ins Kino. Mit „Krampus“ schafft es jedoch endlich mal wieder ein Christmas Scary Movie auf die deutschen Leinwände. Am 3. Dezemberstartet der Film von Regisseur Michael Dougherty („Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken“) bei uns. Nun erschien ein neuer Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Und darum geht's im Film: Weihnachten ist die Zeit, in der die ganze Familie zusammenkommt und beschaulich und vor allem harmonisch miteinander feiert. So auch beim kleinen Max. Doch dessen Familie nutzt die Zeit lieber zum sticheln und streiten, und so kehrt der Junge Weihnachten den Rücken. Das lockt den Krampus auf die Matte, denn der ist nur dazu da die Ungläubigen zu bestrafen. Der zerstrittenen Familie bleibt nichts übrig als sich zusammenzuraufen.

Besetzt ist der Horrorfilm, der angeblich aucheindeutig humorisitsche Züge tragen soll, mit Adam Scott ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"), Toni Collette ("Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"), Emjay Anthony ("Kiss The Cook - So schmeckt das Leben"), Allison Tolman (erste Staffel "Fargo"), Conchata Ferrell ("Two and a Half Men") und David Koechner ("Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse").

Reizt euch "Krampus"?

Wird geladen...