{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macht einen Termin beim Arzt eures Vertrauens: Trailer für die zweite Staffel "The Knick"

Aurea

Von Aurea

Quelle: The Moviebox
Bildnachweis: © Cinemax | Ist jetzt bereit, sie zu sehen: Clive Owen als Arzt in "The Knick"

"The Knick" geht schon bald in die zweite Runde. Am 16.10.2015 erwartet uns Dr. John W. Thackery, gespielt von Clive Owen, wieder im Knickerbocker Hospital in New York. Die Krankenhausserie, die um das Jahr 1900 angesiedelt ist konnte sich großer Beliebtheit erfreuen. Nun gibt es Nachschub in Form eines ersten Trailers. Regie führt erneut Steven Soderbergh.

Trotz des Fokus auf New York soll in der zweiten Staffel auch der Beulenpest-Ausbruch in San Francisco thematisiert werden. Dr. Thackery kämpft außerdem mit seiner zu innigen Beziehung zum Kokain. Wie praktisch dass Kokainabhängigkeit um die Jahrhundertwende mit einem Mittel namens Heroin bekämpft wurde.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel "The Knick", oder macht ihr eure Termine lieber bei einem anderen Arzt?

Wird geladen...