{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Knick" soll eine dritte Staffel erhalten, "Moonlight"-Macher sind involviert

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Knick"

The Knick ist eine der vielen großartigen Serien, die leider nie so richtig ein großes Publikum gefunden haben. Nach zwei Staffeln war dann auch Schluss, obwohl Regisseur Steven Soderbergh bereits Ideen für eine dritte Season hatte (mehr dazu hier).  Nun könnte es aber sein, dass wir dennoch eine neue Staffel der Serie bekommen werden. Wie Soderbergh erzählte, wird gerade an einer Rückkehr der Serie gearbeitet.

Soderbergh selbst soll die dritte Staffel nur produzieren. Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt sind Darsteller André Holland und Regisseur . Die beiden haben bereits beim gefeierten und mehrfach Oscar prämierten Drama Moonlight zusammen gearbeitet. Holland spielte bereits in den ersten zwei Staffeln von The Knick als Dr. Edwards mit. Die neue Season soll sich um genau diese Figur drehen. Das Script zur Pilotfolge soll bereits fertig sein. Mit einer Rückkehr von Clive Owen als Dr. Thackery ist nicht zu rechnen.

Kennt ihr die Serie und seid ihr an einer dritten Staffe interessiert?

Wird geladen...