{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heist auf Speed? Erster Trailer zum Action-Thriller mit Robert De Niro

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TheMovieBox
Bildnachweis: © Emmett/Furla Films | Robert De Niro und Jeffrey Dean Morgan in "Heist"

Niemand sollte Robert De Niro beklauen, dass kann einfach nicht gut enden: Und somit können wir euch heute den ersten Trailer zum kommenden Heist-Movie "Heist" (sehr kreativer Titel) präsentieren, in dem Jeffrey Dean Morgan ("Extant") und Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") sich dazu entscheiden insgesamt 3 Millionen Dollar von einem Gangster zu stehlen (gespielt von Robert De Niro). Weiterhin sind im Film auch Morris Chestnut, Gina Carano, Kate Bosworth, Mark-Paul Gosselaar und D.B. Sweeney zu sehen.

Inszeniert wurde "Heist" von Regisseur Scott Mann ("The Tournament"). Der hauptsächtliche Teil des Films wird sich wohl in einem Bus abspielen und somit sehr an "Speed" erinnern - nur eben mit Dieben. In den USA wird der Film am 13.11. in einigen Kinos anlaufen und direkt als VoD veröffentlicht.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...