{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was für ein Cast! - Seht den ersten Trailer zu "The Big Short"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "The Big Short"

Regisseur Adam McKay ist bekannt für seine Komödien. So inszeniere er u.a. die beiden „Anchorman“-Filme sowie auch „Die etwas anderen Cops“ und arbeitete nicht nur dort mit Will Ferrell zusammen, sondern produzierte mit ihm auch einige Spielfilme wie z.B. „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“. Von solch einem Filmemacher erwartet man natürlich, dass sein nächster Film wieder über die Stränge schlägt und amüsant wird. Doch McKays nächster Film, „The Big Short“, wird keine Komödie sondern ist mehr ein Drama, welches auf einer wahren Begebenheit beruht. Wir haben euch unten den ersten Trailer zum Film eingefügt.

In „The Big Short“ geht es um vier Finanzexperten, die versuchen Profit aus der Finanzkrise zu machen und somit alles nur noch schlimmer machen. Hollywood-Insider gehen davon aus, dass der Film im Rennen um die Oscars ordentlich mitmischen wird. Der Cast des Films ist aber schon jetzt preisverdächtig.

Besetzt ist „The Big Short“ nämlich absolut hochkarätig. Mit dabei sind Christian Bale (der hier verdammt jung aussieht), Ryan Gosling, Steve Carell, Melissa Leo, Karen Gillen, Max Greenfield, Rafe Spall, Selena Gomez, Marisa Tomei und Brad Pitt. Das Drehbuch steuerte McKay sowie Charles Randolph bei, der zuvor bei den Scripts zu „Die Dolmetscherin“ und „Das Leben des David Gale“ mitarbeitete. Basierend tut „The Big Short“ auf dem gleichnamigen Roman von Michael Lewis, der bereits für die Vorlage von „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ verantwortlich war. Deutscher Kinostart ist der 7. Januar 2016.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...