{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Men in Black"-Film kommt, aber ohne Beteiligung von Will Smith

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Will Smith ist nicht mehr dabei

Trotz recht mäßiger Kritiken war "Men in Black 3" in finanzieller Hinsicht ein voller Erfolg. Immerhin spielte der dritte Film der Sci-Fi-Reihe bei einem Budget von 225 Millionen US-Dollar weltweit 624 Millionen US-Dollar ein. Kein Wunder also, dass Sony an einer Fortsetzung arbeitete. Doch diese kommt nun anders als gedacht. So trafen sich die Kollegen von The Hollywood Reporter mit den Produzenten Walter Parkes und Laurie MacDonald, die ein paar erste Details verrieten.

"We're in the middle of it. It's very active," so Parkes. MacDonald dazu: "It will be reinvented as a trilogy."

Sie sind also dabei und es wird ein Reboot - abermals als Trilogie. Weiterhin gaben sie bekannt, dass Will Smith definitiv nicht in seine Rolle als  Agent J zurückkehren werde. Wie nun die Geschichte umgeschrieben wird, oder ob es einfach ein Neustart wird, ist bislang nicht bekannt. 

Zuletzt wurde durch die veröffentlichten Sony E-Mails davon berichtet, dass Channing Tatum und Jonah Hill von "21 Jump Street" in die Welt von "Men in Black" vorstoßen sollen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von dem Reboot-Gedanken und könnt ihr euch das Franchise ohne Will Smith vorstellen?

Wird geladen...