{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Holt die Taschentücher raus: Erster Trailer zur neuen Nicolas Sparks Verfilmung "The Choice"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Wiederkehrendes Motiv in Sparks Verfilmungen: Ein Paar küsst sich im Wasser ("Kein Ort ohne dich")

In den letzten Jahren haben sich Verfilmungen der zahlreichen Romane von Nicolas Sparks als feste größe in Sachen überschwänglicher Romantik etabliert. Auch 2016 darf wieder hoffnungslos geschmachtet und geschluchzt werden, denn dann kommt "The Choice - Bis zum letzten Tag" ins Kino. Schon am 10. März 2016 können sich willige Zuschauer im Kino in großen Gefühlen wälzen.

In "The Choice" geht es um Travis (Benjamin Walker). Der hat ein tolles Haus mit Hund und viele Freunde, nur die passende Frau an seiner Seite, die fehlt. Wie gut dass er mit Gabby Holland (Teresa Palmer) eine Nachbarin hat, die sich prima als Freundin machen würde. Gabby ist zwar vergeben, aber einen zielstrebigen Mann hält das natürlich nicht auf. Travis und seine Freunde wissen schließlich, was Frauen so wollen. So kommen sich die beiden also näher, doch vor dem Happy End gibt es vermutlich noch die eine oder andere Hürde zu überwinden.

Regie führte Ross Katz, in weiteren Rollen sind unter anderem Alexandra Daddario, Maggie Grace, Tom Wilkinson und Tom Welling zu sehen.

Freut ihr euch auf die jährliche Dosis Sparks-Romantik?

Wird geladen...