{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Siegerehrung: Die beste User-Kritik der 42. Kalenderwoche

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Porco Rosso"

Es ist wieder Montag, aber hey der ist fast auch schon geschafft und zumindest etwas Gutes hat der Wochenanfang ja: Genau, wir geben den Gewinner der User-Kritik der Woche bekannt. Wer letzte Woche gewonnen hat könnt ihr hier erfahren.

So, nun aber Beifall für unseren User RinX der mit seiner User-Kritik zum Anime „Porco Rosso“ diese Woche die Chance ergriffen hat, Anfang November bei der Monatsentscheidung eine Überraschung-Blu-ray/-DVD zu gewinnen (Tipp: Es hat was mit einem Stein zu tun). Hier ein Auszug aus seiner Kritik, den vollen Text könnt ihr euch hier durchlesen.

[…] Ein Ambiente so traumhaft, man könnte meinen, der erste Weltkrieg hätte nie stattgefunden. Und plötzlich kommt Leben in den Film: Irgendwo flitzt ein Schweinemann durch die Lüfte, er beraubt Piraten, fliegt Rennen und verdrückt - wenn er nicht gerade in seiner versteckten Höhle ein Nickerchen zu italienischer Oper in der Sonne genießt- ein saftiges Stück Fleisch neben der wunderschönen Gina. Was dort zwischen ihnen erblüht oder bereits verwelkt, lässt sich nur erahnen. Emotional stets komplex, narrativ jedoch kindlich und lustvoll. Probleme gibt es, die tiefen Risse in seiner Oberfläche sind aber nur schwer erspürbar […]

Die ersten zwei Gewinner hätten wir damit gefunden. Nächste Woche gibt’s dann den dritten Wochensieger. Den kann es aber natürlich nur dann geben, wenn auch genügend User mitmachen. Hier noch einmal rasch die Regeln in aller Kürze, die Langfasung gibt’s hier zum nachlesen:

Ihr dürft über jeden Film und Serie schreiben, die sich in der MB-Datenbank befindet

Mitmachen darf jeder registrierte Moviebreak-User

Mitglieder der Redaktion dürfen natürlich auch User-Kritiken verfassen, diese werden bei der Auswahl aber nicht berücksichtigt

Euer Text muss mind. 150 Wörter haben

Abschreiben ist natürlich verboten


Gerne könnt ihr einen Auszug eurer Kritik posten, wenn die gesamte Rezension via angegeben Link zu eurem Blog vorhanden ist (achtet aber darauf, dass auf moviebreak.de mind. 150 Wörter stehen, die auch aussagekräftig sind und eure Meinung zum jeweiligen Film widergeben)

Dem Gewinner Herzlichen Glückwunsch

Wird geladen...