{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer ist der Superdad? Neuer Trailer zu "Daddy's Home" mit Mark Wahlberg und Will Ferrell

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount Pictures Germany | Mark Wahlberg und Will Ferrell in "Daddy's Home"

Ihr fandet Mark Wahlberg und Will Ferrell bereits in die "Etwas anderen Cops" ziemlich cool? Dann dürft ihr euch beim kommenden "Daddy's Home" von Regisseur Sean Anders („Kill the Boss 2“) auf einiges gefasst machen: Denn in der Anti-Buddy-Daddy Komödie, treffen Wahlberg und Ferrell als ungleiche Väter aufeinander, die beide den Thron des besten Vaters für sich gewinnen wollen. Chaos ist da praktisch vorprogrammiert. Und wir haben natürlich für euch den neuen Trailer parat. Auf englisch, aber auch auf deutsch. Viel Spaß!

Story: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an. Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird das Duell für sich entscheiden

Neben Wahlberg und Ferrell, sind in der Komödie auch Thomas Haden Church und Linda Cardellini zu sehen. Kinostart wird der 21.01.2016 sein. Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...