{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ach du meine Güte! Finaler Trailer zu "Die Peanuts - Der Film"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Die Peanuts - Der Film"

Zwar dauert es bei uns noch bis Weihnachten - Kinostart von "Die Peanuts - Der Film" ist genau der 24. Dezember - doch wir können euch heute zur Kino-Verfilmungen von Schöpfer Charles M. Schulz den finalen Trailer offenbaren. Ach du meine Güte! Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß dabei. Übrigens: Die erste, "Charlie Brown und seine Freunde" erschien 1969, die jüngste ist mittlerweile auch 35 Jahre alt.

Story: Snoopy macht sich auf seine bislang größte Mission, bei der er und sein Team den Himmel erobern und ihre Erzfeinde verfolgen, während sein bester Kumpel Charlie Brown zu Hause seine eigene epische Suche beginnt.

Mit "Die Peanuts - Der Film" feiert die Reihe ihren Einstand in der dritten Dimension. Regie führen wird Steve Martino, der bisher mit "Horton hört ein Hu!" und "Ice Age 4" auf sich Aufmerksam gemacht hat. Als Produzent ist übrigens Paul Feig tätig, der mit "Spy - Susan Cooper undercover" zuletzt in den Kinos war. Der US-amerikanische Kinostart ist der 6. Novmember.

Was haltet ihr von dem Trailer und werdet ihr einen Blick zu Weihnachten riskieren?

Wird geladen...