{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine Zeit für Tee - Der Teaser Trailer zu "Alice im Wunderland 2" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass"

Am Montag haben wir euch den ersten, kurze Clip zu “Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass” geziegt (hier zu sehen) und nun hat Walt Disney endlich den ersten Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Regie führt diesmal nicht Burton (er produziert lediglich den Film), sondern James Bobin, der zuvor „Die Muppets“ und „Muppets Most Wanted“ inszenierte.

Dafür hat sich beim Drehbuch sowie den Darstellern nichts getan. Wie beim ersten Teil auch wird Linda Woolverton das Script beisteuern, während Mia Wasikowska (Alice), Helena Bonham-Carter (die rote Königin), Johnny Depp (der verrückte Hutmacher) sowie Anne Hathaway (die weiße Königin) in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden. Neu dabei ist Sacha Baron Cohen, dessen Rolle offiziell den Namen „Zeit“ trägt.

Das könnte interessant werden, auch weil Cohen, wenn man sich den Teaser Trailer so anschaut, der neue Schurke im Wunderland sein könnte. Im Originalton können wir uns außerdem auf die  Stimmen von Stephen Fry undMatt Lucas freuen. In Deutschland kehrt Alice am 26. Mai 2016 zurück in die Kinos.

Was sagt ihr zum Teaser Trailer?

Wird geladen...