{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hasta la vista, maybe" - Seht den Honest Trailer zu "Terminator: Genisys"

Stu

Von Stu

Quelle: ScreenJunkies
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Terminator: Genisys"

Dank dem chinesischen Kinomarkt ist „Terminator: Genisys“ nicht zum dem kapitalen Misserfolg geworden, der sich kurz nach US-Kinostart abzeichnete (mehr dazu hier). Dennoch sind die Macher wohl eher unzufrieden mit den Einspielergebnissen. Das passt ja, denn die meisten Fans des Franchise sind auch unzufrieden mit dem Film selbst. Auch die Kollegen der Screen Junkies sind keine allzu großen Anhänger dieses, wie sie es nennen, Rebootquels.

Was sie an „Terminator: Genisys“ auszusetzen haben, verraten euch die Screen Junkies in ihrem neusten Honest Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Dabei thematisieren sie die Plotlöcher des Films, seine PG13-Ausrichtung sowie den Cast. Ach ja und sie stellen sich die Frage, warum Zeitreisefilme immer wieder etwas mit Inzest zu tun haben. Seht selbst.

Teilt ihr die Meinung der Junkies, oder findet ihr „Terminator: Genisys“ besser als seinen Ruf?

Wird geladen...