{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jagd auf schöne Menschen - Seht den ersten Trailer zu "Zoolander 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | "Zoolander"

Nach dem ersten Teaser (hier zu sehen) zu „Zoolander 2“, ist nun der erster Trailer veröffentlicht wurden, den ihr euch unten ansehen könnt. Darin erfahren endlich auch, was Supermodel Derek Zoolander heutzutage so treibt. Die Antwort: Seinen früheren Ruhm hinterher trauern. Mittlerweile wird er als altes Model zusammen mit seinem früheren Rivalen Hänsel für zweitklassige Shows missbraucht. Doch als ein mysteriöser Killer Jagd auf hübsche Menschen macht, liegt es an Derek und Hänsel, diesen zu stoppen.

Der erste Trailer glänzt mit einigen Gastauftritten, u.a. Justin Bieber und Benedict Cumberbatch. Die Hauptstars der Komödie werden aber natürlich Ben Stiller und Owen Wilson sein, die Verstärkung in Form von Penelope Cruz erhalten. Als Bösewichte kehrt Will Ferrell als Mugatu zurück, der diesmal aber nicht der alleinige Schurke ist, sondern von Kristen Wiig unterstützt wird. „Zoolander 2“ startet am 12. Februar 2016 in den US-Kinos. Die Regie beim Sequel wird übrigens nicht mehr Stiller führen, sondern Darsteller („Mulholland Drive“) und Autor Justin Theroux („Iron Man 2“).

Wie hübsch findet ihr den Trailer?

Wird geladen...