{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weihnachten ist nicht nur für Menschen stressig - Neue Trailer zu "Pets"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal Postermotiv von "Pets"

Mit den “Minions” feierte Universal und Ilumination dieses Jahr einen fulminanten Erfolg. Im Sommer 2016 will man ebenfalls wieder dick absahnen, diesmal aber nicht mit den gelben Pillenmännchen, sondenr mit Haustieren. „The Secret Life of Pets“ a.k.a. "Pets" heißt der Animationsspaß, zu dem nun nun zwei neue Teaser aufgetaucht sind, die wir euch unten eingefügt haben.

Während der erste nur bereits bekannte Szenen aus dem ersten Trailer aufwärmt, zeigt uns der zweite Clip hingegen, was die armen Haustiere während eines weihnachtlichen Fotoshootings erdulden müssen. Die Komödie startet bei uns am 4. August 2016. Regie führt u.a. Chris Renaud , der bereits erfolgreich die beiden "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme inszenierte sowie "Der Loarax".

Wie gefallen euch die Trailer?

Wird geladen...