{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Coen Brüder kommen nach Berlin: "Hail, Caesar!" Eröffnungsfilm der 66. Berlinale

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: ©Universal | Szene "Hail, Caesar!"

In Hollywood sind über die Jahrezehnt so manche merkwürdige Dinge geschehen. Kein Wunder, immerhin gibt es doch in der Traumfabrik Egoisten, Narzissten und Psychopathen, die einen das Leben ziemlich schwer machen können. Genau auf diese Kuriositäten konzentrieren sich Joel und Ethan Coen in ihrer neusten Komödie, „Hail, Caesar!". Und wie nun bekannt gegeben wurde, kommen sie dafür nun auch nach Berlin: So wird der Film die Eröffnung der 66. Berlinale einläuten. Somit läuft der Film eine Woche vor seinem regulären Kinostart - und zwar dann am 11.02. - als Premiere auf dem Festival.

Worum geht es: In „Hail, Caesar"“ geht es um einen Privatdetektiv und Problemlöser, der die Entführung eines großen Hollywood-Stars untersuchen soll. Josh Brolin und George Clooney spielen Ermittlerund Entführungsopfer und außerdem sind auch noch Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum sowie Scarlett Johansson, Jonah Hill und Frances McDormand dabei.

Für euch gibt es auch noch einmal den Trailer zu bestaunen. Kinostart wird dann der 18. Februar 2016 sein. Was haltet ihr bislang von dem Projekt und werdet ihr vielleicht sogar auf der Berlinale einen Blick riskierne können?

Wird geladen...