{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein paar Ausschnitte gefällig? Ein paar Film Clips zu "The Hateful Eight"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Weinstein Company | Poster zu "The Hateful Eight"

Wer bislang noch nicht genug von Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" bekommen konnte, hat nun noch einmal die Chance einen Blick zu riskieren. So gibt es, passenderweise nach unserer Diskussion vom Sonntag (diskutiert hier gerne mit), ein paar neue Film-Clips, die etwas vom kommenden Western-Feeling offenbaren. Natürlich inklusive rauer Charaktere und jeder Menge Schnee.

Worum geht es? In dem Western zwingt ein Schneesturm acht Fremde, das Unwetter in einer Kurzwarenhandlung auszusitzen. Zunächst glauben alle noch an einen Zufall, doch schon bald kommen Zweifel auf. Mit dabei sind der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russel), die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Im Geschäft treffen sie auf Bon (Demian Bichir),  Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth).

Lange müssen wir indes nicht mehr warten, der Film erscheint in 28. Januar 2016 endlich in unseren Kinos. Da Tarantino den Film für eine 70mm-Projektion ausgelegt hat, bleibt die Frage, in welcher Form wir den Western zu sehen bekommen.

Noch ein paar Clips schauen oder lieber warten?

Wird geladen...