{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mick Taylor killt in Serie. Erster Teaser zur Miniserie zu "Wolf Creek"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Mick Taylor macht sich bereit für neue Opfer

"Wolf Creek" kehrt zurück, doch anders als gedacht. Anstatt eine weitere Fortsetzung zu drehen, entschlossen sich die Macher für eine sechsteilige Miniserie. Jede Episode soll etwa eine Stunde Laufzeit haben in der munter gefoltert und getötet wird. John Jarratt kehr hier in seine Paraderolle als Mick Taylor zurück. Neu zum Cast stößt hier Lucy Fry (Vampire Academy). Die Serie soll direkt an die Fortsetzung anknüfpen und eine Brücke zum dritten Teil der Reihe sein. Dieser befindet sich laut Jarratt bereits in der Entwicklung und soll nächstes Jahr gedreht werden.

Heute können wir euch den ersten kurzen Teaser präsentieren. Die Miniserie selbst soll dann Mitte 2016 über die heimischen Bildschirme flimmern. Angeboten wird diese dann vom australischen Streaming Dienst "Stan.com".

Was haltet ihr von der Idee Torture Porn im Serienformat auszustrahlen? Und was haltet ihr generell von der Filmreihe "Wolf Creek"?

Wird geladen...