{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Your Virginity will be taken" - Red Band Trailer zur "96 Hours"-Parodie "Tooken"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / YouTube
Bildnachweis: © Elevative Entertainment | Werbemotiv zu "Tooken"

Die "96 Hours - Taken"-Filme mit Liam Neeson waren große Hits, auch wenn nach dem ersten Teil viele Fans von den Nachfolgern sehr enttäuscht waren. Vielleicht macht "Tooken", die Parodie zu den Actionfilmen, das ja wieder wett? Zur Komödie ist nun ein Red Band Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben.

Regie führt, nein nicht die üblichen Verdächtigen, sondenr ein gewisser John Asher.Der dreht sonst eher Serien, hat aber auch  den ein oder anderen (eher unbekannten) Film in seiner Vita stehen, wie z.B. die Komödie "Dirty Love". Wann und wie "Tooken" nach Deutschland kommt, ist aktuell noch unbekannt. Wir rechnen aber stark mit einem Direct-to-DVD-Release im kommenden Jahr.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...