{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knuddeliger Panda-Tanz - Seht neuen Filmausschnitt von "Kung Fu Panda 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Dreamworks
Bildnachweis: © Dreamworks | Mei Mei aus "Kung Fu Panda 3"

Kung Fu Panda” ist für Dreamworks Animation einer der erfolgreichsten Reihen in ihrem Repertoire. Am 24. März 2016 wird „Kung Fu Panda 3“ in die deutschen Kinos kommen und gewiss die Erfolgsbilanz des knuddeligen Helden wieder etwas mehr polieren. Zum Film wurde nun ein kurzer Ausschnitt veröffentlicht, in dem wir Panda-Dame Mei Mei beim tanzen sehen können. Diese wird im Original von Schauspielerin Kate Hudson („Almost Famous“) gesprochen.

Regie beim dritten Teil führt schon wie beim zweiten die Regisseurin Jennifer Yuh. In der US-Fassung werden auch alle bekannten Sprecher (an vorderster Front Jack Black als Panda Po) zurückkehren. Auch ein paar neue Stimmen werden zu hören sein, so etwa Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...