{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neil Patrick Harris könnte Schurkenrolle in Lemony Snicket-Serie übernehmen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Harris in "Die Schlümpfe"

Im Juli letzten Jahres konnten wir euch darüber berichten, dass Netflix an eine Serie, basierend auf der Romanreihe  des Kinderbuchautors Lemony Snicket (Daniel Handler), arbeitet. Titel: "A Series of Unfortunate Events". Damals gab es bereits einen ersten, sehr kurzen Teaser zu sehen, den ihr euch hier noch einmal ansehen könnt. Nun gibt es endlich wieder Neuigkeiten über das Projekt. Die eine betrifft den Cast:

Neil Patrick Harris soll in der Serie die Rolle des Schurken übernehmen. Das ist zwar noch nicht fix, doch Netflix soll sich aktuell in Verhandlungen mit dem „How I Met Your Mother“-Star befinden. Ob es wirklich zu einer Verpflichtung des Kult-Mimen kommt wird sich zeigen, vor allem weil Harris scheinbar noch bei NBC unter Vertrag steht. Dennoch, so Insider, stehen die Chancen gut, dass Harris die Rolle in der neuen Netflix-Serie übernehmen könnte.

Wann die Serie endlich erscheint ist indes immer noch unbekannt und auch wenn es insgeheim einen Starttermin gab, so wäre dieser wohl aktuell nicht mehr einhaltbar, denn überraschend stieg Mark Hudlis, der Showrunner der Serie, aus dem Projekt aus. Wieso er sich zu diesem Schritt entschied, ist leider aktuell noch nicht bekannt. Dafür bleibt „Men in Black“-Regisseur Barry Sonnenfeld der Serie als Produzent und Autor weiter erhalten.

Fans der Romanreihe warten sicherlich sehnsüchtig auf die Serie und auch Anhänger der ersten und einzigen Kinoverfilmung von 2004 dürfte sich schon jetzt wahnsinnig auf die Serie freuen, denn der Kinofilm war leiderkein großer Erfolg an den Kinokassen, so dass er niemals fortgesetzt wurde und unzählige Fragen unbeantwortet blieben.

Würde Neil Patrick Harris die Serie für euch zu einem Most Wanted machen?

Wird geladen...