{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In eigener Sache: Eure Bitten wurden erhört - Neues Feature für Moviebreak!

Smooli

Von Smooli

Quelle: MB
Bildnachweis: © MB

Am ersten Sonntag dieses schönen Jahres fragten wir euch zur Diskussion am Sonntag, was ihr euch 2016 von Moviebreak wünschen würdet, was ihr gerne hättet, was euch stört, undundund. Sehr erfreut haben wir eure zahlreichen Antworten, eure Vorschläge, aber auch euer positives Feedback gelesen. Ihr habt unsere Motivation noch mal so richtig angefeuert! Nicht jedoch nur die Motivation der Autoren, die ihr wohl hauptsächlich mit dem Team Moviebreak verbindet, sondern auch die der ehrenwerten Techniker, die unsere schöne Seite am Leben erhalten und ständig ausbauen. So können wir euch heute einen Wunsch erfüllen und das neue große Moviebreak-Feature vorstellen: Euer Filmjahr!

Wenn ihr einmal auf euer Profil schaut, wird euch auffallen, dass die gewöhnlichen Statistiken (meist gesehene Schauspieler, Regisseure,…) temporär(!) verschwunden sind. Stattdessen gibt es dort nun einen Button, der „EUER USERNAME’S FILMJAHR“ heißt. Klickt einmal drauf und lasst euch überraschen. Sobald ihr nun auf das Profil eines Filmes geht, den ihr in diesem Jahr gesehen habt, wird euch zudem auffallen, dass der grüne Button nicht mehr „Gesehen“, sondern „Mein Filmjahr“ heißt. Markiert diesen und der Film wird in euer Jahresliste gespeichert.

Und nicht nur das, es wird genau gezeigt, welchen Film ihr als erstes und welchen ihr als letztes gesehen habt, wie viele Filme im Schnitt pro Tag, pro Woche, pro Monat. Welche Schauspieler und Regisseure euch am häufigsten beglückten und eure bisherige Top und Flop 10. Zudem könnt ihr sehen, welcher der gesehenen Filme der längste und welcher der kürzeste war. Zudem gibt es natürlich den guten, alten Bewertungsspiegel, den ihr schon von den alten gesamtbezogenen Statistiken kennt. Die werden auch wieder kommen, keine Bange.

Kinderkrankheiten gibt es natürlich noch, ein paar sind uns schon selber aufgefallen, an andere denken wir vielleicht gar nicht. Deshalb nutzt die Chance, probiert das neue Feature aus, bedankt euch bei den Technikern und vor allem: Feedback, Feedback, Feedback!

Wird geladen...