{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen und Zac Efron

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Neighbors 2"

Bad Neighbors” (Originaltitel: “Neighbors”) war 2014 eine, wenn nicht sogar die erfolgreichste Komödie des Jahres. Kein Wunder, dass zwei Jahre später das Sequel kommt, welches Cast und Crew von einst (u.a. Rose Byrne, Seth Rogen, Lisa Kudrow, David Franco und Zac Efron) wieder vereint. Zur Fortsetzung ist nun der erste Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben.

In „Neighbors 2“ bekommen es die jungen Eltern Mac (Rogen) und Kelly (Byrne) mit neuen Nachbarn zu tun, die sich erneut als Studentenbewegung herausstellen. Diesmal muss es allersind Studentinnenbewegung heißen, denn Chloe Grace Moretz hat sich als neue Nachbarin in den Kopf gesetzt, ihren männlichen Kollegen in Sachen Partylaune zu zeigen wo der Hammer hängt. Pech für Mac und Kelly, die sich irgendwann nur noch zu helfen wissen, in dem sie ihre ehemaligen Widersacher (Franco und Efron) einladen, um die wilden Mädels zu vertreiben.

Die Komödie von Nicholas Stoller ("Fast verheiratet"), in der auch Selena Gomez zu sehen sein wird, startet am 5. Mai in den deutsche Kinos. Mal sehen ob sie dann auch wieder so erfolgreich wird, wie ihr Vorgänger. Wir wünschen erstmal viel Spaß mit dem ersten Trailer.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...