{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matthew Perry kann sich an mehrere Jahre seiner Arbeit an "Friends" kein bisschen erinnern

Soren

Von Soren

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Warner Bros. | Cast der beliebten 90er-Sitcom "Friends" in einem Bild

Im Rahmen eines Radio-Interviews mit BBC2 über sein kommendes Theaterstück "The End of Longing" wurde Matthew Perry nach seiner persönlichen Lieblingsfolge "Friends"gefragt, woraufhin er zugab die Frage nicht beantworten zu können, da er sich an drei volle Jahre überhaupt nicht erinnern könnte. Der Schauspieler hatte während seiner Zeit bei der Sitcom mit Alkoholismus und Schmerztablettensucht zu kämpfen. "Irgendwo zwischen Staffel 3 und 6... war ich nicht ganz anwesend.", so Perry gegenüber dem BBC.


Waren euch Perrys ehemalige Suchtprobleme bekannt? Findet ihr, dass man ihm das in den enstprechenden Staffeln anmerkt?

Wird geladen...