{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Amazon prime
Fbtaoynlppenx3ss2lac7wgqlip 1x1 – Liebe? Nein, doch nicht!

Ein Café in New York: Die Freunde Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross besprechen hier all ihre Probleme. Diesmal offenbart Ross den Freunden, dass seine Frau ihn verlassen hat – wegen einer anderen Frau! Kurz darauf taucht Monicas Freundin Rachel auf. Sie hat gerade ihren Bräutigam vorm Altar stehen lassen und möchte nun ein völlig neues Leben beginnen. Indessen muss Monica erkennen, dass ihr neuer Liebhaber Paul doch kein solcher Glücksgriff war …

Gesehen von 98 Usern

Q00vwbndlbiprqa3zqj3tpfxnhu 1x2 – Familienfreuden

Ross erhält Besuch von seiner Ex-Frau Carol: Nicht genug damit, dass sie ihn für eine Frau verlassen hat, jetzt eröffnet sie ihm auch noch, dass sie schwanger von ihm ist! Monica sieht dem Besuch ihrer Eltern mit Grauen entgegen, da sie in puncto Beziehung und Karriere völlig unterschiedliche Ansichten haben. Streit ist somit vorprogrammiert. Rachel steht auch ein schwerer Gang bevor: Sie will Barry – den sie vorm Altar stehen gelassen hat – den Verlobungsring zurückgeben …

Gesehen von 97 Usern

Zlzb1o6dtpumtndoddbqh8djpjc 1x3 – Getrennt von Bett und Daumen

Nach Jahren der Abstinenz fängt Chandler wieder an zu rauchen. Alles gute Zureden seiner Freunde helfen nichts. Erst Monicas neuer Liebhaber Alan kann ihn wieder davon abbringen. Alan ist überhaupt äußerst beliebt bei allen. Doch leider ist Monica nicht glücklich mit ihm und trennt sich wieder – gegen den Willen ihrer Freunde. Phoebe hat ein ganz anderes Problem: Sie wird fälschlicherweise mit fremdem Geld beglückt – und entdeckt einen abgetrennten Daumen in einer Dose Limonade.

Gesehen von 96 Usern

Ewchihteplvppw7o0sdc0zts66o 1x4 – Pizza und Erotik

Ross wird übermannt von Erinnerungen an seine Ex-Frau Carol und ihre erste gemeinsame Nacht. Seine Freunde versuchen, ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Immerhin war sie bisher die einzige Frau in seinem Leben – wie er seinen völlig überraschten Freunden beichtet! Rachel hat ebenfalls einen Durchhänger, weil sie ihre Entscheidung, Barry vor dem Altar stehen zu lassen, in Frage stellt. Doch ein Puck, eine Pizzalieferung und ein nackter Mann lenken die beiden wieder ab …

Gesehen von 95 Usern

1jlposntpdj83jowwpcbrhuju3m 1x5 – Im Schonwaschgang

Beziehungsprobleme, wo man auch hinsieht: Chandler und Phoebe möchten mit ihren jeweiligen Partnern Schluss machen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach. Joey und Monica wollen sich eine neue Liebe angeln. Das Problem: Joey will seine Ex-Freundin Angela zurückhaben, doch die ist bereits mit einem gewissen Bob zusammen. Bob wiederum gefällt Monica sehr gut. Ross will sich an Rachel heranmachen – im Waschsalon. Aber außer rosa Wäsche kommt nicht viel heraus …

Gesehen von 94 Usern

Raxlzz3gbvm3uezcdtu0iaqm96s 1x6 – Dusch dich!

Joey bekommt seine große Chance: Nachdem er in einem Theaterstück mitgewirkt hat, darf er nun im neuen Al Pacino-Film mitspielen. Allerdings ist er lediglich Pacinos Po-Double, sprich, Joey soll seinen Po in einer Duschszene zur Schau stellen. Doch er bemüht sich, durch ausdrucksvolle Darstellung aufzufallen … Chandler verliebt sich in Aurora, seine absolute Traumfrau. Doch bald schon muss er feststellen, dass er nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist. Eher im Gegenteil!

Gesehen von 94 Usern

4s280bcobeucw4d4djtfupvknhz 1x7 – Dunkle Leidenschaft

Stromausfall in N.Y.: Dass das eine sehr romantische Angelegenheit sein kann, erfährt Chandler. Er ist stundenlang im Vorraum einer Bank mit einem bildhübschen Model gefangen … In Monicas Wohnung erzählen sich die anderen währenddessen bei Kerzenlicht Geschichten über ihre Verflossenen. Ross wird schwermütig, da ihn seine Frau vor kurzem wegen einer anderen Frau verlassen hat. Zugleich sieht er endlich seine Chance gekommen, Rachel zu sagen, dass er sich in sie verliebt hat …

Gesehen von 94 Usern

Mlctpu7b2e9xnkrp5lhff8wrozp 1x8 – Wenn die Oma zweimal stirbt

Monica und Ross erfahren, dass ihre Oma im Sterben liegt. Als sie im Krankenhaus eintreffen, ist die alte Frau leider schon tot. Doch plötzlich öffnet sie noch einmal die Augen. Die Aufregung ist natürlich groß, aber kurz darauf stirbt Oma ein zweites, letztes Mal! Chandler hat ein ganz anderes Problem. Er findet heraus, dass seine Kollegen ihn für schwul halten. Als er dann erfährt, dass auch seine Freunde dies anfangs in Erwägung gezogen haben, stürzt er in eine tiefe Krise …

Gesehen von 94 Usern

Wis3bkgih3jglke48tb3jkk8rfe 1x9 – Aufgeblasen!

Thanksgiving naht! Doch aus höchst unterschiedlichen Gründen ist es den Freunden nicht vergönnt, dieses wichtige Fest im Kreis der Familie zu begehen. Monica plant nun, ein Thanksgiving-Mahl zuzubereiten. Doch was sie sich damit aufgehalst hat, wird ihr erst nach und nach klar. Alle Gäste haben Extra-Wünsche, da der Truthahn so schmecken soll wie bei Muttern. Eine Katastrophe jagt schließlich die nächste, und der Abend verläuft völlig anders als geplant …

Gesehen von 94 Usern

Uk0yh6xftwwqchglbhj5x5gkt33 1x10 – Affen unter sich

Silvester steht vor der Tür, und die Freunde beschließen, dieses Jahr im kleinen Kreis zu feiern. Doch der Vorsatz ist schnell wieder dahin: Fällt ihnen doch ein, wie schön es ist, Silvester mit jemandem zu verbringen, den man auch so richtig küssen kann. So kommt es, dass schließlich alle eine alte oder neue Flamme eingeladen haben – außer Ross, dem lediglich sein kleines Kapuzineräffchen bleibt. Doch kurz vor Mitternacht sieht die Situation schon wieder völlig anders aus …

Gesehen von 94 Usern

Pcstdes8ga900w8dz8forg4pcjl 1x11 – Der Mutterküsser

Chandlers Mutter Nora, eine erfolgreiche Autorin schlüpfriger Liebesromane, kündigt ihren Besuch an – sehr zum Leidwesen ihres Sohnes. Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch passiert dann das Unfassbare: Ross will eigentlich nur kurz Luft schnappen, weil er Rachels Liebesgeflüster mit einem rassigen Italiener nicht mehr aushalten kann, da kommt Nora, um ihn zu trösten – und küsst ihn leidenschaftlich! Unglücklicherweise wird Joey auch noch Zeuge dieses heißen Kusses. Was nun?!

Gesehen von 94 Usern

Y4nsveivjadmc5d3kaxvrom26qu 1x12 – Italienische Massage

Ross hat immer noch Probleme, sich damit abzufinden, dass seine Ex-Frau Carol jetzt mit einer Frau zusammen ist – aber von ihm ein Kind erwartet. Doch damit nicht genug: Seine Angebetete Rachel ist immer noch mit Paolo liiert. Doch der heißblütige Italiener geht – ausgerechnet – in den Massagesalon von Phoebe und macht klar, dass er weit mehr als nur eine Massage möchte. Dies erzählt Phoebe schließlich Rachel, die daraufhin sofort die Konsequenzen zieht …

Gesehen von 94 Usern

Xdhwhwnbctjbtrmkfdje2se7pdd 1x13 – Der Superbusen-Express

Phoebe hat endlich ihren Traummann gefunden, denkt sie zumindest. Roger, ein Psychologe, nervt aber leider sehr bald alle mit seinen Analysen, die er am liebsten vor vielen Zuhörern erläutert. Bald muss Phoebe sich daher entscheiden: Beziehung oder Freunde? Joey erfährt, dass sein Vater schon seit längerem eine Geliebte hat – ein absolut verwerfliches Verhalten in seinen Augen. Dass ihm in dieser schwierigen Zeit ein Blick auf Rachels Busen gewährt wird, ist ein kleiner Trost …

Gesehen von 94 Usern

K4ztqpb51rh0cxh2k8w602ndlw 1x14 – Feuer und Flamme

Ross will es nach der Trennung von seiner Frau wieder wissen und verabredet sich mit seiner attraktiven Nachbarin zum Essen. Unglücklicherweise ist seine Ex-Frau im selben Lokal – und Ross ist nach wie vor einfach Feuer und Flamme für Carol … Chandler frischt erneut seine Techtelmechtel mit Janice auf, doch mit sehr fragwürdigem Erfolg. Rachel, Phoebe und Monica entfachen dafür ein Feuer ganz anderer Art und kommen so immerhin an die Telefonnummern der netten Feuerwehrmänner.

Gesehen von 93 Usern

9barbjqbuhs59crqxvbk8z7e6av 1x15 – Aus der Traum

Als Chandler eine Beförderung angeboten wird, merkt er plötzlich, dass er sich in seinem Job nicht genug verwirklichen kann. Er kündigt. Aber was ist eigentlich sein Traumjob? Als sein Chef dann versucht, ihn zurückzugewinnen – und zwar zu grandiosen Bedingungen -, muss Chandler sich entscheiden. Monica arbeitet ebenfalls an ihrem beruflichen Fortkommen. Mit einem Festmahl will sie ihren zukünftigen Arbeitgeber von ihren Kochkünsten überzeugen. Doch sie wird herb enttäuscht …

Gesehen von 93 Usern

Antepjwbpbkfjo4annulcm2odsh 1x16 – Der Zweiteiler (1)

Chandler und Joey trauen ihren Augen nicht, als sie Phoebe als Bedienung im Café entdecken. Schnell wird jedoch klar, dass es sich dabei um Phoebes Zwillingsschwester Ursula handelt! Phoebe hat noch nie etwas von ihr erzählt, da sie Ursula nicht besonders gut leiden kann. Als sich dann auch noch Joey in Ursula verliebt, spitzt sich die Lage zu. Währenddessen hat Chandler ganz andere Probleme: Seine neue Position bringt es mit sich, dass er auch Entlassungen vornehmen muss …

Gesehen von 93 Usern

Sxm7l3rgvdlvqvstyjttxmnf6ak 1x17 – Der Zweiteiler (2)

Joey ist völlig geknickt, weil Phoebes Zwillingsschwester ihn einfach verlassen hat, ohne ihm die Gründe zu erläutern. Phoebe gibt sich daher als Ursula aus, um offiziell Schluss zu machen. Schließlich kommt es sogar zu einem Abschiedskuss … Rachel muss ihren Fuß im Krankenhaus behandeln lassen, doch leider ist sie gar nicht krankenversichert. Monica lässt die Behandlung über ihre Versicherung laufen, doch ihre Schummelei droht kurz darauf aufzufliegen …

Gesehen von 93 Usern

1di0uaplj8bafsopczrbsgwsree 1x18 – Die Pokerbräute

Ist es wirklich so, dass nur Männer gut pokern können? Ross, Chandler und Joey sind jedenfalls fest davon überzeugt. Das können die Mädchen natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Doch die erste gemischte Poker-Runde geht eindeutig an die Jungs. Ein Glück, dass man eine Tante hat, die seit ihrer Jugend eine gewiefte Spielerin ist. Tante Iris bringt den Mädchen einige Kniffe und Tricks bei. Beim Revanchekampf liefern sich dann Ross und Rachel ein erbittertes Duell …

Gesehen von 93 Usern

Rimnr0vbnw4vbfik4skob5piruh 1x19 – Affe auf der Flucht

Wieder startet Ross einen Versuch, sich seiner Angebeteten Rachel zu nähern. Er bittet sie, auf seinen Affen Marcel aufzupassen – um nach dem „Babysitten“ noch gemütlich mit ihr zusammensitzen zu können. Doch leider macht sich der Affe aus dem Staub, und Suchen ist angesagt. Dann bekommt Ross auch noch Ärger mit dem verständigten Tierschutzverein, weil es verboten ist, Kapuzineräffchen in der Wohnung zu halten. Von Romantik also keine Spur …

Gesehen von 93 Usern

Vskytvzzf7ix9igk12xm8lnn2gy 1x20 – Wüstling in Weiß

Rachel plagt das schlechte Gewissen: Sie hat sich wieder mit ihrem Ex-Verlobten Barry, einem Zahnarzt, eingelassen. Auf dem Behandlungsstuhl kam es zu einer äußerst intimen Untersuchung zwischen den beiden. Dann bittet Mindy sie, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit – mit Barry – zu werden. Soll Rachel ihr von dem Wüstling in Weiß erzählen? Chandler hat ein ganz anderes Problem: Er hat eine rauschende Nacht mit Danielle verbracht, doch am nächsten Tag meldet sie sich nicht bei ihm …

Gesehen von 93 Usern

P5vdd2h4oogjjviyp7kgyb2ylb 1x21 – Die zweite Monica

Eine Unbekannte hat Monica ihre Kreditkarte gestohlen und lebt nun fröhlich auf deren Kosten. Das Überraschende daran ist, dass Monica die Betrügerin unbedingt kennen lernen will – die „zweite Monica“ macht nämlich genau das, was sie schon immer selbst gerne mal getan hätte. Durch die Kreditkartenabrechnung macht Monica die Betrügerin ausfindig – und findet sie auch noch sympathisch. Sie freunden sich an, und auch Monica verfällt diesem ungewöhnlichen Lebensstil …

Gesehen von 93 Usern

Wdnkftpbhwufwvnxgwzt83h0ra5 1x22 – Junge Triebe

Monica hat sich in einen jüngeren Mann verguckt. Ethan, so heißt der Jüngling, ist angeblich 22 Jahre alt. Da sie selbst die „25er-Grenze“ überschritten hat und ihr der Altersunterschied peinlich ist, behauptet sie, ebenfalls 22 zu sein. Nach der ersten Liebesnacht gesteht sie Ethan dann ihr wahres Alter. Das trifft sich gut, denn Ethan hat bei seinem Alter ebenfalls etwas geschummelt. Er ist in Wirklichkeit erst 16 Jahre alt! Monica ist geschockt und zieht die Konsequenzen …

Gesehen von 93 Usern

Vw6110vh0j0qtmgqb6bnmbommda 1x23 – Wehe, wenn die Wehe kommt!

Der lang ersehnte Moment ist da: Carol bekommt endlich ihr Kind. Ross ist samt Freunden gekommen, um ihr beizustehen. Doch alles läuft anders als erwartet: Joey steht einer anderen werdenden Mutter als Ersatzvater bei der Geburt bei. Da sich Ross und Carols Lebensgefährtin dauernd streiten, müssen sie das Zimmer verlassen – dass sie sich dann aber mit Rachel, die schlichten will, versehentlich in einer Besenkammer einsperren und die Geburt verpassen, war nicht geplant.

Gesehen von 93 Usern

9mkwvyloah3mgeb9avbevehw9s 1x24 – Die Liebesspender

Joey, der ständig knapp bei Kasse ist, hat sich als Samenspender gemeldet. Dies bedeutet aber zugleich, dass er zwei Wochen lang enthaltsam leben muss. Ausgerechnet jetzt lernt er die reizende Melanie kennen! Rachel erfährt von Chandler, dass Ross schon seit langem in sie verliebt ist. Sie ist völlig verwirrt, muss sich erst einmal selbst über ihre Gefühle klar werden. Als sie endlich zum Flughafen eilt, ist Ross bereits dienstlich auf dem Weg nach China …

Gesehen von 93 Usern

  • L0qvzipxtio7km9u5yqh0nkpor5
  • Qjuqbvlupx1pc4cyyljzfajhf8n
  • Eamsfrweqcbt8dak4pckjusvehf
  • Ifmee0dhu1hjhfdblehvwolyntz
  • Hndn9nbg3jadtssaklyssflefdz
  • Rewsjpaqgrtgqzrhwbyfl2hbwne
  • Epzlakui1jgclzcuzs6ubdws2vn
  • 6n6kqbfnwyzljuha36tudyfbmmm
  • Ykdyy50mhu52pqyeu4xiffow5mw
  • M3jev59mjlyup5bxhy5svfibzi0
  • 9q6btp94hasy7sbofwi3oxuvygo
  • 7cnnno2brvt4diodzvznxtjatwe
  • O0tyvii1gab1thmgfegpf4iydwf
  • 9vxbti8nlucfh8h1208lfjwuuqv
  • 97l7hwb8vwfsmeeqxvqoddwaiml
  • 5k4e4g5fx2yqtzlwzsdzq1z3i8j
  • Kkszcrclcpl5a0pfd1fxl2e773t
  • Ggptetuodldbpled5hit4e2furl
  • 4hm20mfa6naspq6k3kllolskrdh
  • Wgi8mpfv23b80af5yrg1ss2mvcp
  • 6xk3s2diyarm60vgq0bqmb3gvib
  • L6d3fcqoq6kojia4xuvz8ruwslm
  • Xtyutrl7w9popmci34vxismp9pf
  • Ne9f7i9xe396fu0qfthhpi7mmft
  • Evpnytsh1t824ibzsurqqr3bltx
  • Eq56xsl20vsh0usoyemrbhx5wrn
  • G0yfyfcjhgnnj6jhfunm3m4bbde
  • D88ekikup5ltyyz0dz3tvjqnffy
  • Nnu9wckxefbujzbobmsmoxgdlrt
  • 1ryq7zzlgi9wrahqanrtvgheodj
  • Znjrwlmveesyqrzzpzgghcjnvlc
  • Eupqpwdyulvm8i26egq0f7cj5ts
  • G89wztxbwksq6xkurqypmvuqpqs
  • Rvpnc3jc19j8i3o70gvvs2zpmzn
  • 6z3xgx3rgxawgloxkndt8wbczb5
  • H9hso2ka1qxnk4z8fmefsfaleaa
  • 4j6ydnxfjoz0tmqnbkqddpwsejs
  • S7xdn2benks4e6mijmvroay0pmo
  • Qzmqmqhspw8sn1ef5a06f7rnrhj
  • Qm7spoclfwcqzvio0ssprhjdskd
  • Xwuvjefaf0ueyplbsrftt2qdqxn
  • Zonwwyyyxnklocny9vh84nts8bd
  • Cdk9nn250k2rroebpoc6czvmcql
  • X7gxnx7jsbjvgovadncg5uobigp
  • 3nj7t2m0td1f0erxqtzmn01unev
  • Q3jhlstk7nobcuspaaqcz1j7pk2
  • Vqj1sjpimyxagoshj1pnrqnujwn
  • L2prtqzfl6o57dh9kmkjscuxxim
  • 4wte4r5a5m3ec3u6owseeheuxjk
  • Umgyy5xoklx9ms2icslsodf2y6
  • 3ovgtwcazaegqcxripew157keiy
  • Ihlc60r6kkohkzz0piqvsdsaq6y
  • Y2c0wzoijemg4rjdzae6u7ahfrn
  • Jkpwjqimbs0n3txpvxsx8r5nyyp
  • Mw28fld9nzv9wy8qublhalg5nih
  • 5vtsqzq8c1za727cpypjotsbhwh
  • Ing91khavltnzlm7iuw03pn41cb
  • Bcthxhdbitowpjwvkdxul5ozoga
  • Dsffuekbb0z853mf3mmez8pxvmk
  • Vocwlzildzjhixodnq95tu89a6z
  • Inzkykutxgalfz48us2t8oy7tnj
  • Gnqub4tquyhms1o5n5yr3x6xrwf
  • 1higc5rde0ylde3qstu2zymo2oz
  • Vq5h5an2kbu0beekevg5we0q1dw
  • Ok1jab5zuaxj2al3ub8c3koebot
  • Ds8l6msgweoandoioib1rclzhoq
  • Gv2bgnfioeqbe3dy5ntqu7ifvim
  • K7zvqwypvaudgt9dfzosmtinwt3
  • Lljfp7iovjdxaok9mnfea3mmxyn
  • 35brs4xx0ql7acs7nz4ccalkdpd
  • 52noxthtmnxwcvt66zvmystyftm
  • Zjmvl5mbiktxhsymvrrjt9ra2mq
  • Tggzhu4p2p7detglbk2szjr7qgy
  • Kcdkd28mvitujpsvuyv5gbiqfs8
  • Liierqb8cyctjl5juwu97iaz5ek
  • Iypeydmj0pw7i6ttly2pouprlz0
  • Ddwxicz3wvzhns2wb6qneumuewk
  • Wgm37do9kd6tritd28kcpzgotti
  • Rwqavnxgqnuf8xc6qadk617kbmr
  • D26oxmgro2xuascci4ru0eeozbz
  • Iqylmu12o7gltnhbafxfy4fjztu
  • I8et0iwsml6a4vd5xtqmnuvvtby
  • Egw6tquoiqd4kb7cfehb2qjv6gs
  • Zueonsaz6w0sinfnnkfcfmfriku
  • Tcsgg0fiuiot4hcjjwnbmn9cfyf
  • 5hbdvgyrvnlnppwtql0lhkujnje
  • 8fpj5xiayyzh7yeggckyfd4swt6
  • C2af9z3w1s87a9e80d0csjonaqa
  • Vpobgpxkoz6zk5x8yktsiahywib
  • Yueqot7of0ljzstzy3rznjqtvit
  • I0esnsiivao5nzuftim4e511avi
  • Qpeezmez36csdksilo2cxj1p8oh
  • Wmsiunyatdvih5bnje5q6iwjy1m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×