{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime Wow
Dnqs2szommfgffttsvztggxjttz 9x1 – Willst du …?

Aufgrund eines Missverständnisses bildet sich Rachel ein, von Joey einen Heiratsantrag bekommen zu haben. Ross ist stinksauer, als er von dem vermeintlichen Antrag hört, weil er der Meinung ist, dass sein Freund mit ihm darüber hätte sprechen müssen. Monica wird unterdessen von ganz anderen Sorgen geplagt. Seitdem die kleine Emma auf der Welt ist, ist ihr Kinderwunsch ins Unermessliche gestiegen. Noch im Krankenhaus fällt sie über Chandler her, um selbst schwanger zu werden …

Gesehen von 78 Usern

1wmgvmrp5zoiljmtccx8j7ws18g 9x2 – Don’t Cry for Me, Emma

Noch im Krankenhaus stimmt Rachel Joeys Heiratsantrag zu – sehr zu Ross’ Erstaunen. Doch in Wirklichkeit möchte Rachel diese Hochzeit gar nicht; sie hat nur Angst davor, mit der kleinen Emma nicht alleine zurechtzukommen. Tatsächlich stellt die ständig weinende Emma eine Belastungsprobe dar. Nur Monica schafft es, die Kleine zu beruhigen und wird daraufhin als Dauerbabysitter verpflichtet … Chandler soll nach Tulsa versetzt werden, was Monica ganz und gar nicht gefällt …

Gesehen von 78 Usern

Svtwgudz560o96lhlsio0pn8zxs 9x3 – Der Doktor lebt

Rachel nervt alle damit, dass sie bei jedem Wehwehchen von Töchterchen Emma den Kinderarzt anruft – egal, um welche Uhrzeit. Dies führt dazu, dass sich der Arzt weigert, Emma weiter zu behandeln. Nun geht Rachel zu dem Arzt, bei dem Ross und Monica als Kinder waren. Dort trifft sie überraschenderweise Ross … Monica überwindet sich schließlich, mit Chandler nach Tulsa zu gehen. Doch dann bekommt sie das Angebot, für das „Javas“, eines der besten Lokale New Yorks, zu arbeiten …

Gesehen von 78 Usern

Nlogezvrnx0kkn80hhopamjmozt 9x4 – Welcher Mann für welches Leben?

Phoebe steht vor einem Date mit Mike, den sie vor kurzem kennen gelernt hat. Da gesteht ihr Ross, dass er sie bewundert, weil sie noch nie eine lange Beziehung gehabt hat. Doch das gibt Phoebe wiederum zu denken … Monica ertappt Chandler in Tulsa dabei, wie er an sich selbst Hand anlegt. Dies ist für Monica noch nicht sehr tragisch, doch als sie erkennt, dass er dabei einen Film über Haie ansieht, ist sie doch etwas durcheinander. Joey hat derweil ein Deja-vu-Erlebnis …

Gesehen von 78 Usern

Ian1ws0x6sedbw9ssq5ietthxsh 9x5 – Dinner for Six

Phoebes Geburtstagfeier in einem Restaurant steht unter keinem guten Stern: Rachel ist übernervös, weil sie zum ersten Mal ihre kleine Tochter alleine lassen muss, und Monica und Chandler erscheinen viel zu spät – und sind äußerst schlecht gelaunt. Der gute Chandler wurde nämlich von Monica ins Bett gezwungen, weshalb er sich nun benutzt fühlt. Die Party löst sich bald wieder auf, was Joey jedoch nicht daran hindert, zu bleiben und für sechs zu essen …

Gesehen von 78 Usern

95nze8acrk96ptncm88k1o98wuj 9x6 – Der Kindermann

Rachel und Ross sind auf der Suche nach einem Kindermädchen für Emma, doch keine der Bewerberinnen gefällt den beiden. Aber dann kommt Sandy. Obwohl Sandy wunderbar mit Kindern umgehen kann, hat Ross Vorbehalte, denn: Sandy ist ein Mann … Phoebe entschließt sich, mit Mike eine feste Beziehung einzugehen. Die beiden tauschen sogar ihre Wohnungsschlüssel aus, was für Phoebe bisher undenkbar war! Doch dann taucht David, ein Ex von Phoebe, wieder auf der Bildfläche auf …

Gesehen von 78 Usern

Pbnuejawxmeyzyy32jxvcepvffy 9x7 – Kein Lied von guten Eltern

Ross schafft es, mit einem Lied die kleine Emma zum Lachen zu bringen. Zuerst ist Rachel wütend darüber, da es sich um ein unanständiges Lied handelt. Aber dann versucht sie es selbst … Phoebe steht vor einem großen Ereignis: Sie soll Mikes Eltern vorgestellt werden. Da sie so etwas noch nie erlebt hat, geht das Zusammentreffen leider völlig schief. Allzu freimütig erzählt Phoebe nämlich von ihrem unkonventionellen Leben und gibt auch ein höchst unpassendes Lied zum Besten …

Gesehen von 78 Usern

Kyfo4vnsedjdu9jhgapdvjbvnde 9x8 – Die schreckliche Schwester

Für Ross und Rachel ist klar, dass sie das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Emma im Falle ihres frühzeitigen Todes an ihre Freunde Monica und Chandler weitergeben. Als Rachels kleine Schwester von dieser Entscheidung hört, ist sie zutiefst gekränkt. Monica hat unterdessen ganz andere Sorgen: Während eines Kampfes zwischen Rachel und ihrer Schwester geht ein Teller ihres kostbaren Hochzeitsgeschirres kaputt. Doch es soll noch viel schlimmer kommen!

Gesehen von 78 Usern

9flrbwwlk71ijfqnqd7zgikokgm 9x9 – Rachels Nummer

Joey möchte Chandler zu einem Spiel der „Knicks“ einladen – dummerweise genau an Monicas einzigem freien Tag! Da sich Chandler nicht traut, Joey die Wahrheit zu sagen, behauptet er, er müsse in Tulsa bleiben … Währenddessen haben Rachel und Phoebe in einer Bar großen Spaß. Rachel lernt dort Bill kennen, der sie gerne anrufen und mit ihr auf eine Party gehen will. Als er dies schließlich tut, nimmt aber Ross das Gespräch entgegen. Ob er wohl Bills Nummer an Rachel weitergibt?

Gesehen von 78 Usern

Dg0jy99c3dokkt9vubuq1rywcta 9x10 – Chandlers Fest

Weihnachten steht vor der Tür, für Chandler und Monica scheint es aber kein glückliches Fest zu werden, da Chandler arbeiten muss. Nachdem er alle Mitarbeiter nach Hause geschickt hat, bleibt nur noch Wendy im Büro und versucht vergeblich, ihn zu verführen. Chandler schwelgt jedoch in Erinnerungen an frühere Weihnachtsfeste und entschließt sich, seinen Job hinzuschmeißen und nach Hause zu Monica und seinen Freunden zu fahren. Doch jetzt ist er arbeitslos …

Gesehen von 78 Usern

Zpy4re3iqvyrpg75altrrqavynw 9x11 – Phoebe – Superstar

Monica will endlich schwanger werden, aber Chandler verhält sich etwas zurückhaltend. Doch schließlich schafft Monica es, erfolgreiche Überzeugungsarbeit zu leisten … Phoebe bekommt währenddessen von Joey eine kleine Statistenrolle vermittelt. Aber das ist Phoebe nicht genug: Sie will dramaturgisch mitarbeiten, was schließlich zum Eklat führt … Rachel zeigt ihr Baby den Kollegen im Büro und muss dabei etwas entdecken, was ihr völlig gegen den Strich geht …

Gesehen von 78 Usern

Ltlqu2asiotfrdiok3ovv0oftgl 9x12 – Die Rattenbabys

Phoebe hat neuerdings einen pelzigen Mitbewohner – die Ratte Bob hat sich einfach bei ihr eingenistet. Als sich herausstellt, dass der unerwünschte Gast eigentlich ein Weibchen ist und erst kürzlich geworfen hat, kann sich Phoebe nicht mehr von ihm trennen. Ross und Rachel freuen sich unterdessen, mit Molly endlich ein Kindermädchen gefunden zu haben. Damit sie auch auf Dauer bleibt, erteilen die jungen Eltern Joey ein Flirt-Verbot. Doch gerade das reizt den Junggesellen …

Gesehen von 78 Usern

Upful4w5piqpwrhrwykchnnlqe3 9x13 – Kuss mit Folgen

Während sich Ross mit voller Hingabe um seine Tochter Emma kümmert, vergnügt sich Rachel offensichtlich mit einem anderen Mann. Als Ross auch noch den Anruf ihres Verehrers Bill entgegennimmt, eskaliert die Situation: Die beiden streiten sich so heftig, dass Rachel wieder zu Joey zieht. Monica genießt unterdessen ihren großen Gesangsauftritt in einer Piano-Bar. Sie übersieht dabei leider völlig, dass ihr das Publikum nur deshalb zujubelt, weil ihr Bluse durchsichtig ist …

Gesehen von 77 Usern

Frftnroz7vdkiwmbnfv0uxbmxh 9x14 – Blind Dates

Rachel und Ross sollten wieder zusammen sein – das finden zumindest Phoebe und Joey. Nachdem die beiden aber niemals von allein wieder ein Paar werden würden, beschließen die Freunde, ein wenig nachzuhelfen. Phoebe vermittelt Rachel ein Date mit einem absoluten Loser, während Joey dafür sorgt, dass Ross von seinem Blind Date versetzt wird. Als Rachel und Ross herausfinden, was ihre Freunde getan haben, setzen sich die beiden zusammen und planen einen Racheakt …

Gesehen von 77 Usern

Nbeazpzaqkutmlim1ydftq2qgwc 9x15 – Hände hoch

Völlig unerwartet werden Phoebe und Ross eines Tages von einem Mann überfallen, den Phoebe noch aus früheren Zeiten kennt. Erst nach diesem Erlebnis findet die ehemalige Diebin den Mut, Ross zu gestehen, dass sie ihn ebenfalls im zarten Alter von 14 Jahren bestohlen hat. Unterdessen fiebert Joey einem wichtigen Vorsprechen bei einem berühmten Regisseur entgegen. Als es endlich so weit ist, muss er so dringend auf die Toilette, dass er während der Szene nicht stillhalten kann …

Gesehen von 77 Usern

4xnyeia6uvbnseplys4pajt195u 9x16 – Toll bestückt!

Da es im Hause Bing durch Chandlers Arbeitslosigkeit zu einem finanziellen Engpass kommt, leiht sich Monica heimlich Geld von Joey. Als Chandler davon erfährt, gibt Joey vor, Monica brauche das Darlehen für eine Brustvergrößerung. Phoebe und Mike schweben unterdessen noch immer auf Wolke Sieben und möchten sogar zusammenziehen. Als Mike jedoch verkündet, niemals heiraten zu wollen, wird Pheobe auf schmerzliche Weise klar, dass er nicht der Mann ihres Lebens sein kann …

Gesehen von 77 Usern

Z0lu8f06cxqib1khqfndu41zcco 9x17 – Verknallt in einen Toten

Phoebe kann es nicht verkraften, von Mike getrennt zu sein. Als sie in einem schwachen Moment seine Telefonnummer wählt, bittet sie Monica, sie vor Dummheiten zu bewahren. Phoebe ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, wie ernst ihre Freundin diese Aufgabe nimmt. Chandler und Ross genießen es unterdessen, Lügengeschichten über den jeweils anderen im Internet zu verbreiten. So berichtet Ross über Chandlers vermeintliche Homosexualität, während dieser behauptet, sein Freund sei tot …

Gesehen von 77 Usern

Tojz7locvdjrjlflkmtdav3gbhi 9x18 – Die Taube war’s!

Die sechs Freunde haben beschlossen, gemeinsam an der Lotterie teilzunehmen und sich einen eventuellen Gewinn zu teilen. Monica nimmt es mit der Abmachung nicht ganz so genau und kauft ein paar Extralose für sich und Chandler. Als Phoebe davon erfährt, droht sie, die Lose aus dem Fenster zu werfen. Alles läuft gut, bis plötzlich eine Taube vorbeifliegt. Rachel freut sich unterdessen, dass Emma ihr erstes Wort gesprochen hat. Ross zweifelt jedoch an der Existenz der Vokabel …

Gesehen von 77 Usern

862ijak0bbamuuynbpar1vr60ov 9x19 – Jungs im Hotel

Eigentlich wollte Chandler mit Monica in ein romantisches Hotel nach Vermont fahren, doch seine Frau hat leider keine Zeit. Deshalb stellt sich kurzfristig Ross als Mitreisender zur Verfügung und freut sich schon auf ein paar lustige Stunden mit seinem Kumpel. Rachel begleitet unterdessen Joey zum Set und sieht ihm bei einer Liebesszene zu. Als er mit ihr daheim noch einmal seinen Text durchgeht, ist es um Rachel geschehen – sie träumt plötzlich davon, ihn zu küssen!

Gesehen von 77 Usern

4wh9b3svj1m2kzgc7rncqfkvvcj 9x20 – Party auf dem Dach

Joey besorgt für seine Freunde Theaterkarten, damit er mit seinem Serienteam ungestört eine Party auf dem Dach feiern kann. Auf Umwegen erfährt Rachel davon und erzählt es natürlich den anderen, so dass sich alle auf der Party einfinden und sich dort blendend amüsieren. Nur Chandler wurde von seinen Freunden vergessen und sitzt nun im Theater in einem Ein-Personen-Stück, das von einer Frau handelt, die keiner mag. Und Chandler kann ihr wahrlich nachfühlen …

Gesehen von 77 Usern

O7vpwlq0wtqlhel0a05bnq4tweb 9x21 – Bitte eine kleine Spende

Eigentlich steht die attraktive Professorin Charlie auf Paläontologen. Umso verwunderter ist Ross, als er erfährt, dass sie sich ausgerechnet mit Joey verabredet hat. Obwohl er selbst gerne eine Rendezvous mit Charlie gehabt hätte, hilft Ross seinem Freund, intelligent zu wirken. In der Zwischenzeit stellen Chandler und Monica erschrocken fest, dass ihr sowieso schon unangenehmer Besuch in der Fruchtbarkeitsklinik sogar noch schrecklicher wird als gedacht …

Gesehen von 77 Usern

8wne3hui6xrr9pmbyr4cjxpvwiu 9x22 – Der Sperminator

Chandler bringt seinen Kollegen Zack mit nach Hause, um ihn Monica als Samenspender vorzustellen – doch Monica will nur von Chandler schwanger werden. Da dies nicht möglich ist, entscheiden sie sich für eine Adoption. Indessen belauscht Charlie ein Gespräch zwischen Phoebe und Rachel, in dem es darum geht, dass Rachel es auf Joey abgesehen hat. Phoebe rät ihr, Charlie nicht in die Quere zu kommen. Die verwechselt prompt die Stimmen und denkt, dass Phoebe scharf auf Joey ist …

Gesehen von 77 Usern

Bnpvvr7wmxgxrddvxoa3xdxvokj 9x23 – Regen im Paradies

All die investierte Mühe scheint vergeblich, als Ross durch einen Computerabsturz seine penibel erarbeitete Rede verliert, für die er extra nach Barbados gereist ist. Während er mit Charlie an einem neuen Vortrag arbeitet, keimen bislang ungekannte Gefühle in ihm auf. Auch Rachel hat mit unerwartetem Liebeskummer zu kämpfen: Obwohl sie sich krampfhaft zurückhält, hängt ihr Herz immer noch an Joey. Dennoch schafft sie es nicht, dem Angebeteten ihre Zuneigung zu gestehen … Nach tagelangem Regen und langweiligen Stunden im Hotel entdeckt Mike einen Tischtennistisch, den er und Monica für zahlreiche Matches nutzen. Ihre Spiele enden erst, als Monica verletzungsbedingt aussetzen muss. In der Zwischenzeit versucht Rachel, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weniger Hemmungen hat und sich ausgerechnet mit Joeys Ex-Freundin Charlie vergnügt …

Gesehen von 77 Usern

Mwqvpphqwerdzoqyhjlgd9hgiya 9x24 – Regen im Paradies (2)

Nach tagelangem Regen und langweiligen Stunden im Hotel entdeckt Mike einen Tischtennistisch, den er und Monica für zahlreiche Matches nutzen. Ihre Spiele enden erst, als Monica verletzungsbedingt aussetzen muss. In der Zwischenzeit versucht Rachel, Joey zu einem kleinen sexuellen Abenteuer zu überreden. Dieser lehnt jedoch aus Rücksicht auf Ross ab. Er ahnt nicht, dass sein Freund weniger Hemmungen hat und sich ausgerechnet mit Joeys Ex-Freundin Charlie vergnügt …

Gesehen von 77 Usern

  • L0qvzipxtio7km9u5yqh0nkpor5
  • Qjuqbvlupx1pc4cyyljzfajhf8n
  • Eamsfrweqcbt8dak4pckjusvehf
  • Ifmee0dhu1hjhfdblehvwolyntz
  • Hndn9nbg3jadtssaklyssflefdz
  • Rewsjpaqgrtgqzrhwbyfl2hbwne
  • Epzlakui1jgclzcuzs6ubdws2vn
  • 6n6kqbfnwyzljuha36tudyfbmmm
  • Ykdyy50mhu52pqyeu4xiffow5mw
  • M3jev59mjlyup5bxhy5svfibzi0
  • 9q6btp94hasy7sbofwi3oxuvygo
  • 7cnnno2brvt4diodzvznxtjatwe
  • O0tyvii1gab1thmgfegpf4iydwf
  • 9vxbti8nlucfh8h1208lfjwuuqv
  • 97l7hwb8vwfsmeeqxvqoddwaiml
  • 5k4e4g5fx2yqtzlwzsdzq1z3i8j
  • Kkszcrclcpl5a0pfd1fxl2e773t
  • Ggptetuodldbpled5hit4e2furl
  • 4hm20mfa6naspq6k3kllolskrdh
  • Wgi8mpfv23b80af5yrg1ss2mvcp
  • 6xk3s2diyarm60vgq0bqmb3gvib
  • L6d3fcqoq6kojia4xuvz8ruwslm
  • Xtyutrl7w9popmci34vxismp9pf
  • Ne9f7i9xe396fu0qfthhpi7mmft
  • Evpnytsh1t824ibzsurqqr3bltx
  • Eq56xsl20vsh0usoyemrbhx5wrn
  • G0yfyfcjhgnnj6jhfunm3m4bbde
  • D88ekikup5ltyyz0dz3tvjqnffy
  • Nnu9wckxefbujzbobmsmoxgdlrt
  • 1ryq7zzlgi9wrahqanrtvgheodj
  • Znjrwlmveesyqrzzpzgghcjnvlc
  • Eupqpwdyulvm8i26egq0f7cj5ts
  • G89wztxbwksq6xkurqypmvuqpqs
  • Rvpnc3jc19j8i3o70gvvs2zpmzn
  • 6z3xgx3rgxawgloxkndt8wbczb5
  • H9hso2ka1qxnk4z8fmefsfaleaa
  • 4j6ydnxfjoz0tmqnbkqddpwsejs
  • S7xdn2benks4e6mijmvroay0pmo
  • Qzmqmqhspw8sn1ef5a06f7rnrhj
  • Qm7spoclfwcqzvio0ssprhjdskd
  • Xwuvjefaf0ueyplbsrftt2qdqxn
  • Zonwwyyyxnklocny9vh84nts8bd
  • Cdk9nn250k2rroebpoc6czvmcql
  • X7gxnx7jsbjvgovadncg5uobigp
  • 3nj7t2m0td1f0erxqtzmn01unev
  • Q3jhlstk7nobcuspaaqcz1j7pk2
  • Vqj1sjpimyxagoshj1pnrqnujwn
  • L2prtqzfl6o57dh9kmkjscuxxim
  • 4wte4r5a5m3ec3u6owseeheuxjk
  • Umgyy5xoklx9ms2icslsodf2y6
  • 3ovgtwcazaegqcxripew157keiy
  • Ihlc60r6kkohkzz0piqvsdsaq6y
  • Y2c0wzoijemg4rjdzae6u7ahfrn
  • Jkpwjqimbs0n3txpvxsx8r5nyyp
  • Mw28fld9nzv9wy8qublhalg5nih
  • 5vtsqzq8c1za727cpypjotsbhwh
  • Ing91khavltnzlm7iuw03pn41cb
  • Bcthxhdbitowpjwvkdxul5ozoga
  • Dsffuekbb0z853mf3mmez8pxvmk
  • Vocwlzildzjhixodnq95tu89a6z
  • Inzkykutxgalfz48us2t8oy7tnj
  • Gnqub4tquyhms1o5n5yr3x6xrwf
  • 1higc5rde0ylde3qstu2zymo2oz
  • Vq5h5an2kbu0beekevg5we0q1dw
  • Ok1jab5zuaxj2al3ub8c3koebot
  • Ds8l6msgweoandoioib1rclzhoq
  • Gv2bgnfioeqbe3dy5ntqu7ifvim
  • K7zvqwypvaudgt9dfzosmtinwt3
  • Lljfp7iovjdxaok9mnfea3mmxyn
  • 35brs4xx0ql7acs7nz4ccalkdpd
  • 52noxthtmnxwcvt66zvmystyftm
  • Zjmvl5mbiktxhsymvrrjt9ra2mq
  • Tggzhu4p2p7detglbk2szjr7qgy
  • Kcdkd28mvitujpsvuyv5gbiqfs8
  • Liierqb8cyctjl5juwu97iaz5ek
  • Iypeydmj0pw7i6ttly2pouprlz0
  • Ddwxicz3wvzhns2wb6qneumuewk
  • Wgm37do9kd6tritd28kcpzgotti
  • Rwqavnxgqnuf8xc6qadk617kbmr
  • D26oxmgro2xuascci4ru0eeozbz
  • Iqylmu12o7gltnhbafxfy4fjztu
  • I8et0iwsml6a4vd5xtqmnuvvtby
  • Egw6tquoiqd4kb7cfehb2qjv6gs
  • Zueonsaz6w0sinfnnkfcfmfriku
  • Tcsgg0fiuiot4hcjjwnbmn9cfyf
  • 5hbdvgyrvnlnppwtql0lhkujnje
  • 8fpj5xiayyzh7yeggckyfd4swt6
  • C2af9z3w1s87a9e80d0csjonaqa
  • Vpobgpxkoz6zk5x8yktsiahywib
  • Yueqot7of0ljzstzy3rznjqtvit
  • I0esnsiivao5nzuftim4e511avi
  • Qpeezmez36csdksilo2cxj1p8oh
  • Wmsiunyatdvih5bnje5q6iwjy1m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×