{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Sky ticket Amazon prime Wow
2t3d3y98xdm2owdjxcj8peiqfp8 6x1 – Das Zeichen

Da Rachel in Las Vegas von Ross einen Schnurrbart, der nicht mehr abzuwaschen ist, aufgemalt bekommen hat, geht sie nicht mehr aus ihrem Zimmer. Nachdem sie mit Ross jedoch einige Flaschen geleert hat, bessert sich ihre Stimmung und sie stimmt Ross sogar zu, ihn zu heiraten. Monica und Chandler sind zu derselben Idee gelangt, da sie beim Würfelspiel Glück gehabt haben. Vor der Hochzeitskapelle treffen sich dann die Heiratswilligen …

Gesehen von 85 Usern

D5c8xkhuksr4afhwc17poacs444 6x2 – Wer liebt wen?

Nach ihrer Rückkehr aus Las Vegas haben Monica und Chandler eine Entscheidung getroffen: Sie möchten zusammenziehen. Das Problem ist nur, wie sie es ihrem jeweiligen Mitbewohner mitteilen, ohne dass es allzu viele Schwierigkeiten gibt. Ross weigert sich – entgegen seinen früheren Bekundungen – weiterhin standhaft, seine Eheschließung mit Rachel annullieren zu lassen. Die beiden hatten sich in volltrunkenem Zustand in Las Vegas das Jawort gegeben …

Gesehen von 85 Usern

Brf8elr2ml3uanmmbvzq615iyby 6x3 – Zimmer gesucht

Chandler und Monica wollen nun endlich zusammenziehen und überlegen bereits, wie sie Rachels Zimmer neu einrichten können. Doch dazu muss Rachel erst einmal eine neue Bleibe finden. Ross bietet ihr sofort an, bei ihm einzuziehen. Er bekräftigt auch, dass diesem Angebot rein freundschaftliche Motive zu Grunde liegen! Joey ist unterdessen auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner und guckt sich alle weiblichen Bewerber genauestens an …

Gesehen von 85 Usern

Ohfkabc5iztgfzlh9jfylxfhwkr 6x4 – Prof. Dr. Geller

Ross wird eine Stelle als Gastdozent an der New Yorker Uni angeboten, doch bei seinem Probevortrag ist er so nervös, dass er mit seiner Aussprache Schwierigkeiten bekommt und die Studenten ihn nicht mehr verstehen können. Dazu kommt, dass Rachel in die Vorlesung platzt und Ross eine echte Szene hinlegt. Joey plagen hingegen ganz andere Sorgen. Da er zu wenig gearbeitet hat, ist er aus seiner Krankenversicherung geflogen – und ausgerechnet jetzt verletzt er sich schwer …

Gesehen von 85 Usern

Itdy7o5nij71d7z1mzxjjllb9w0 6x5 – Der Traum vom Porsche

Rachel und Ross wollen bei Gericht ihre Ehe annullieren lassen, doch dort erfahren sie, dass das gar nicht geht. So kommt nur eine echte Ehescheidung in Frage, doch damit hat Ross wiederum Probleme. Währenddessen findet Joey einen Porscheschlüssel und wird sofort für den Besitzer des Wagens gehalten. Und siehe da: Plötzlich sind alle jungen Frauen hinter Joey her … Phoebe fühlt sich vom Auftrag, auf die Drillinge ihres Bruders aufzupassen, überfordert und braucht Hilfe …

Gesehen von 85 Usern

8nnqpytxdjmmtljie8lltzyu5gu 6x6 – Der letzte Abend

Am Abend vor Rachels Auszug aus Monicas Wohnung soll nochmal richtig gefeiert werden. Doch zwischen den beiden kommt es zum Streit, weil Rachel eigentlich gar nicht ausziehen will … Chandler versucht währenddessen, Joey Geld zukommen zu lassen, ohne dessen Stolz zu verletzen. Schließlich kommt er auf eine ziemlich schlaue Idee. Phoebe macht sich Gedanken, ob die Idee, mit Rachel zusammenzuziehen, richtig war. Denn es scheint ganz so, als hätte Rachel ein paar komische Ticks …

Gesehen von 85 Usern

Rga8jd6bqxsavoegy5bmbzohqqy 6x7 – Flirt-Verbot

Die erste gemeinsame Unternehmung der neuen WG Rachel/Phoebe ist das gemeinsame Joggen im Park. Aber Rachel ist die ganze Sache etwas peinlich, da Phoebe eine ziemlich komische Art zu laufen hat … Joey hat eine neue Mitbewohnerin gefunden: die äußerst attraktive Janine. Obwohl Monica ihm rät, nicht mit Janine zu flirten, kann Joey dies nicht unterlassen, da er sich durchaus Chancen bei ihr ausrechnet. Doch schließlich spricht Janine ein klärendes Wort …

Gesehen von 84 Usern

937tb5b6bv9ojb4opfxvvttweof 6x8 – Ein strahlender Eindruck

Ross verabredet sich mit einer Kollegin von Monica. Um einen möglichst guten Eindruck zu machen, bleicht er sich die Zähne zuvor mit Zahnweiß, beachtet jedoch nicht die angegebene Einwirkzeit. Da er das Pulver viel zu lange im Mund lässt, leuchten seine Zähne nun im Dunkeln! Chandler versucht unterdessen, Joey davon zu überzeugen, dass dessen neue Mitbewohnerin Janine sich das gesamte Apartment unter den Nagel reißen will. Aber Joey glaubt ihm nicht so recht …

Gesehen von 84 Usern

Cu4c4rxwlpox2vav2kwvt4mpyvo 6x9 – Jugendsünden

Monicas Eltern haben für Thanksgiving ihren Besuch angesagt. Das bereitet ein kleines Problem, denn sie können Chandler nicht ausstehen! Und natürlich wissen sie auch nicht, wo dieser wohnt … Joey und Ross können das Ende des Essens gar nicht erwarten, denn sie wollen unbedingt zu einem besonderen Event: Janine hat sie zu der Party „Thanksgiving mit Models“ eingeladen. Natürlich versprechen sich die beiden von diesem Abend noch so einiges …

Gesehen von 84 Usern

Hgoc4jfywxjpqclb0zfnn1ogovj 6x10 – Die alte Nummer

Janine ergattert eine der begehrten Einladungen zu der legendären „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve“-Show, die live im Fernsehen übertragen wird. Sie lädt Joey, Monica und Ross ein mitzukommen. Die beiden Geschwister sind überglücklich, können sie doch ihre Tanzkenntnisse jetzt sogar im Fernsehen präsentieren. Während Monica beruflich unterwegs ist, suchen Rachel, Phoebe und Chandler schon mal die versteckten Weihnachtsgeschenke …

Gesehen von 84 Usern

5w0bpgjbp5sjjwgjllnqgkxwkyf 6x11 – Lautes Blabla

Joey schwebt auf Wolke Sieben, da seine Traumfrau Janine ihn endlich erhört hat. Doch sofort stellen sich schwer wiegende Probleme ein, denn Janine kann Chandler und Monica nicht besonders leiden. Ihrer Meinung nach gibt Chandler nur sinnloses Blabla von sich, und Monica ist sowieso viel zu laut. Für Joey ist das ein schwerer Schlag, zählen doch Monica und Chandler zu seinen besten Freunden. Nun ist er hin- und hergerissen, doch bald schon setzt er Prioritäten …

Gesehen von 82 Usern

Zadayw9hofhfjhcybwvnqipdce 6x12 – Der Playboy-Witz

Ross ist mächtig stolz, da ein Witz, der aus seiner Feder stammt, im neuesten Playboy abgedruckt worden ist. Chandler hingegen behauptet, der Witz stamme von ihm, und so kommt es zum Streit zwischen den beiden. Eine dumme Bemerkung von Phoebe führt ebenfalls zum Streit – auch die Mädchen verkrachen sich untereinander. Während alle anderen sich streiten, hat Joey endlich wieder einen Job gefunden: Er arbeitet ab sofort im Central Park …

Gesehen von 83 Usern

Liekb9iqefj7g2rtugeorawghdv 6x13 – Schwestern

Joey bekommt in seinem neuen Job als Essensverkäufer im Central Park Schwierigkeiten, da er den weiblichen Kunden immer alles umsonst gibt … Rachel bekommt Besuch von ihrer verwöhnten Schwester Jill, da der Papa den Geldhahn zugedreht hat. Rachel versucht, Jill zu helfen, doch bald schon begeht diese eine Kardinalsünde: Sie verabredet sich mit Ross! Als plötzlich in Ross’ Schlafzimmer das Rollo heruntergelassen wird, schäumt Rachel vor Wut über …

Gesehen von 83 Usern

V9jxwrkamjyt5zwoc9ed3c2xhkj 6x14 – Echte Männer weinen nicht

Chandler behauptet vollmundig, er hätte seit seiner Kindheit nicht mehr geweint – doch dauert es nicht lange, bis ihm Tränen über die Wangen kullern … Phoebe macht eine erschreckende Feststellung: Ursula hat in einem Pornofilm mitgewirkt – unter Phoebes Namen! Rachel ist währenddessen auf 180, da ihre kleine Schwester Jill dabei ist, ein Verhältnis mit Ross anzufangen. Rachel versucht nun mit allen Mitteln, dies zu verhindern …

Gesehen von 83 Usern

Fhus4a5qaozzrkhsibnvhubzabd 6x15 – Was wäre, wenn

Die bevorstehende Scheidung von Mindy und Barry veranlasst die Freunde, sich darüber Gedanken zu machen, wie ihr Leben unter anderen Vorzeichen hätte laufen können: Ross wäre noch immer mit Carol und Rachel mit Barry verheiratet. Joey wäre ein berühmter Seifenopern-Darsteller geworden, und Monica wäre immer noch dick und hätte einen Arzt zum Freund. Phoebe hingegen wäre eine erfolgreiche Brokerin an der Wallstreet … Was wäre, wenn …

Gesehen von 83 Usern

Kaf0etcql8ehrfwyykbnszwihuv 6x16 – Verteidigung im Kopf

Zum Valentinstag nehmen sich Monica und Chandler etwas Besonderes vor: Sie wollen sich nur Selbstgebasteltes schenken! Leider kann Chandler nicht basteln, was sich aber nicht als allzu gravierend herausstellt, da Monica den Valentinstag sowieso vergisst. Ross erklärt Phoebe und Rachel währenddessen, dass die Kunst der Selbstverteidigung im Kopf beginnt. Man müsse mit dem Bewusststein, auch Unagi genannt, arbeiten, um einen Überraschungsangriff abwehren zu können …

Gesehen von 83 Usern

12ovdvusbxyzkn5yfehumlkufqp 6x17 – Professor trifft Studentin

Rachel und Phoebe müssen für kurze Zeit ausziehen, da es in ihrer Wohnung gebrannt hat. Rachel zieht zu Joey, wo sie sich mit dem Chaos in der Wohnung anfreunden muss. Schwerer jedoch hat es Phoebe, denn sie ist zu Monica gezogen und wird dort mit deren Ordnungswahn konfrontiert … Ross verstößt währenddessen gegen ein eisernes Gebot und lässt sich auf eine Affäre mit einer Studentin ein. Chandler muss derweilen für Joey den Kontakt zu einer Ex-Freundin herstellen …

Gesehen von 83 Usern

Ask0ljsxauvpjymmyezlifjhhzr 6x18 – Semesterferien

Rachel muss zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, doch fehlt ihr noch der passende Begleiter. Phoebe, Monica und Chandler meinen alle, den richtigen Mann für sie auf Lager zu haben. Joey hat ein ganz anderes Problem: Sein Kühlschrank ist kaputt gegangen, und nun braucht er die Hilfe seiner Freunde, um sich einen neuen zu kaufen. Ross macht sich währenddessen große Sorgen, weil seine Freundin Elizabeth mit ein paar Jungs zum Badeurlaub nach Florida fahren will.

Gesehen von 83 Usern

L8eycgfaghknaunwxkmza4okj24 6x19 – Mac und Cheese

Die Freunde schwelgen in Erinnerungen an früher: Großes Gelächter gibt es, als die Sprache auf Monicas Bewerbung als Küchenchefin kommt. Auch denken die Freunde an die Trennung von Rachel und Ross – und an die zahlreichen Freundinnen von Chandler und Joey. Vor lauter Erzählen vergisst Chandler dummerweise, Joey etwas auszurichten: Joey sollte zum Vorsprechen für eine Serien-Hauptrolle erscheinen. Doch leider ist es jetzt schon zu spät …

Gesehen von 83 Usern

5t8pbccf87asxhso1uyvectku1b 6x20 – Mr. Stevens

Die Freunde treffen Mr. Stevens, den Vater von Elizabeth. Damit Ross vor dem Schwiegervater in spe gut dasteht, bittet Ross seine Freunde, Positives über ihn zu erzählen. Doch irgendwie versteht die Clique ihn falsch, und schon nach kurzer Zeit weiß Mr. Stevens über Ross’ Sohn sowie die diversen Ehescheidungen Bescheid. Dies macht ihm Ross nicht gerade sehr sympathisch. Kurz darauf erfährt Ross, dass sich Rachel mit Mr. Stevens trifft – und das gefällt Ross nun gar nicht …

Gesehen von 83 Usern

Jyzt86ob4sqwevyel1zdrol2hsv 6x21 – Ein toller Typ

Paul verlangt von Elizabeth, sich von Ross zu trennen – andernfalls will er ihn an der Universität entlassen! Ross und Elizabeth beschließen, von nun an ihre Beziehung geheim zu halten, und wollen das Wochenende in Pauls abgelegenem Ferienhaus verbringen. Auf dieselbe Idee kommt allerdings auch Paul. Er lädt Rachel auf ein Wochenende dorthin ein! Ross versteckt sich in Windeseile im Kleiderschrank, von wo aus er eine interessante Beobachtung macht …

Gesehen von 83 Usern

Grpysbmioetm5lqwxwvzwjqsot3 6x22 – Ein besonderer Ring

Phoebe berät Chandler bei der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Monica. Tatsächlich findet Chandler die optimalen Ringe, stellt aber beim Bezahlen fest, dass er seine Kreditkarte zu Hause vergessen hat. Nun beauftragt er Monica, auf die Ringe aufzupassen, während er die Kreditkarte holt. Monica kommt dies gelegen, kann sie doch in Ruhe Schmuck probieren. Leider bemerkt sie erst zu spät, dass der Verkäufer mittlerweile die Ringe an einen anderen Kunden verkauft hat …

Gesehen von 82 Usern

3owxfd3kozkh2ebtlk95rsgjcg 6x23 – Der Antrag

Chandler lädt Monica in ihr Lieblingsrestaurant ein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Gerade, als er die entscheidende Frage stellen möchte, werden die beiden von einem von Monicas Ex-Freunden gestört! Zu Hause angekommen, nimmt Chandler einen erneuten Anlauf … Phoebe und Joey sind währenddessen bei einer Wohltätigkeitsversteigerung in Rachels Firma. Doch Joey versteht den Sinn des Abends falsch und denkt, es handele sich um ein Ratespiel – weshalb er kräftig mitsteigert. Nachdem Chandler den Eindruck gewonnen hat, Monica hätte ihn durchschaut und wisse genau, dass er ihr einen Heiratsantrag machen möchte, entscheidet er sich für eine neue Taktik: Er verkündet, er wolle niemals heiraten. Doch Monica wird dies bald zu dumm, da ja auch sie eigentlich heiraten möchte. Genau zu diesem Zeitpunkt taucht Monicas Ex-Freund Richard auf der Bildfläche auf, beteuert seine Liebe zu ihr und macht ihr einen Heiratsantrag …

Gesehen von 82 Usern

3owxfd3kozkh2ebtlk95rsgjcg 6x24 – Der Antrag (1)

Chandler lädt Monica in ihr Lieblingsrestaurant ein, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Gerade, als er die entscheidende Frage stellen möchte, werden die beiden von einem von Monicas Ex-Freunden gestört! Zu Hause angekommen, nimmt Chandler einen erneuten Anlauf … Phoebe und Joey sind währenddessen bei einer Wohltätigkeitsversteigerung in Rachels Firma. Doch Joey versteht den Sinn des Abends falsch und denkt, es handele sich um ein Ratespiel – weshalb er kräftig mitsteigert.

Gesehen von 83 Usern

At6c8xexh8xq7irvdxealpc0ygu 6x25 – Der Antrag (2)

Nachdem Chandler den Eindruck gewonnen hat, Monica hätte ihn durchschaut und wisse genau, dass er ihr einen Heiratsantrag machen möchte, entscheidet er sich für eine neue Taktik: Er verkündet, er wolle niemals heiraten. Doch Monica wird dies bald zu dumm, da ja auch sie eigentlich heiraten möchte. Genau zu diesem Zeitpunkt taucht Monicas Ex-Freund Richard auf der Bildfläche auf, beteuert seine Liebe zu ihr und macht ihr einen Heiratsantrag …

Gesehen von 83 Usern

  • L0qvzipxtio7km9u5yqh0nkpor5
  • Qjuqbvlupx1pc4cyyljzfajhf8n
  • Eamsfrweqcbt8dak4pckjusvehf
  • Ifmee0dhu1hjhfdblehvwolyntz
  • Hndn9nbg3jadtssaklyssflefdz
  • Rewsjpaqgrtgqzrhwbyfl2hbwne
  • Epzlakui1jgclzcuzs6ubdws2vn
  • 6n6kqbfnwyzljuha36tudyfbmmm
  • Ykdyy50mhu52pqyeu4xiffow5mw
  • M3jev59mjlyup5bxhy5svfibzi0
  • 9q6btp94hasy7sbofwi3oxuvygo
  • 7cnnno2brvt4diodzvznxtjatwe
  • O0tyvii1gab1thmgfegpf4iydwf
  • 9vxbti8nlucfh8h1208lfjwuuqv
  • 97l7hwb8vwfsmeeqxvqoddwaiml
  • 5k4e4g5fx2yqtzlwzsdzq1z3i8j
  • Kkszcrclcpl5a0pfd1fxl2e773t
  • Ggptetuodldbpled5hit4e2furl
  • 4hm20mfa6naspq6k3kllolskrdh
  • Wgi8mpfv23b80af5yrg1ss2mvcp
  • 6xk3s2diyarm60vgq0bqmb3gvib
  • L6d3fcqoq6kojia4xuvz8ruwslm
  • Xtyutrl7w9popmci34vxismp9pf
  • Ne9f7i9xe396fu0qfthhpi7mmft
  • Evpnytsh1t824ibzsurqqr3bltx
  • Eq56xsl20vsh0usoyemrbhx5wrn
  • G0yfyfcjhgnnj6jhfunm3m4bbde
  • D88ekikup5ltyyz0dz3tvjqnffy
  • Nnu9wckxefbujzbobmsmoxgdlrt
  • 1ryq7zzlgi9wrahqanrtvgheodj
  • Znjrwlmveesyqrzzpzgghcjnvlc
  • Eupqpwdyulvm8i26egq0f7cj5ts
  • G89wztxbwksq6xkurqypmvuqpqs
  • Rvpnc3jc19j8i3o70gvvs2zpmzn
  • 6z3xgx3rgxawgloxkndt8wbczb5
  • H9hso2ka1qxnk4z8fmefsfaleaa
  • 4j6ydnxfjoz0tmqnbkqddpwsejs
  • S7xdn2benks4e6mijmvroay0pmo
  • Qzmqmqhspw8sn1ef5a06f7rnrhj
  • Qm7spoclfwcqzvio0ssprhjdskd
  • Xwuvjefaf0ueyplbsrftt2qdqxn
  • Zonwwyyyxnklocny9vh84nts8bd
  • Cdk9nn250k2rroebpoc6czvmcql
  • X7gxnx7jsbjvgovadncg5uobigp
  • 3nj7t2m0td1f0erxqtzmn01unev
  • Q3jhlstk7nobcuspaaqcz1j7pk2
  • Vqj1sjpimyxagoshj1pnrqnujwn
  • L2prtqzfl6o57dh9kmkjscuxxim
  • 4wte4r5a5m3ec3u6owseeheuxjk
  • Umgyy5xoklx9ms2icslsodf2y6
  • 3ovgtwcazaegqcxripew157keiy
  • Ihlc60r6kkohkzz0piqvsdsaq6y
  • Y2c0wzoijemg4rjdzae6u7ahfrn
  • Jkpwjqimbs0n3txpvxsx8r5nyyp
  • Mw28fld9nzv9wy8qublhalg5nih
  • 5vtsqzq8c1za727cpypjotsbhwh
  • Ing91khavltnzlm7iuw03pn41cb
  • Bcthxhdbitowpjwvkdxul5ozoga
  • Dsffuekbb0z853mf3mmez8pxvmk
  • Vocwlzildzjhixodnq95tu89a6z
  • Inzkykutxgalfz48us2t8oy7tnj
  • Gnqub4tquyhms1o5n5yr3x6xrwf
  • 1higc5rde0ylde3qstu2zymo2oz
  • Vq5h5an2kbu0beekevg5we0q1dw
  • Ok1jab5zuaxj2al3ub8c3koebot
  • Ds8l6msgweoandoioib1rclzhoq
  • Gv2bgnfioeqbe3dy5ntqu7ifvim
  • K7zvqwypvaudgt9dfzosmtinwt3
  • Lljfp7iovjdxaok9mnfea3mmxyn
  • 35brs4xx0ql7acs7nz4ccalkdpd
  • 52noxthtmnxwcvt66zvmystyftm
  • Zjmvl5mbiktxhsymvrrjt9ra2mq
  • Tggzhu4p2p7detglbk2szjr7qgy
  • Kcdkd28mvitujpsvuyv5gbiqfs8
  • Liierqb8cyctjl5juwu97iaz5ek
  • Iypeydmj0pw7i6ttly2pouprlz0
  • Ddwxicz3wvzhns2wb6qneumuewk
  • Wgm37do9kd6tritd28kcpzgotti
  • Rwqavnxgqnuf8xc6qadk617kbmr
  • D26oxmgro2xuascci4ru0eeozbz
  • Iqylmu12o7gltnhbafxfy4fjztu
  • I8et0iwsml6a4vd5xtqmnuvvtby
  • Egw6tquoiqd4kb7cfehb2qjv6gs
  • Zueonsaz6w0sinfnnkfcfmfriku
  • Tcsgg0fiuiot4hcjjwnbmn9cfyf
  • 5hbdvgyrvnlnppwtql0lhkujnje
  • 8fpj5xiayyzh7yeggckyfd4swt6
  • C2af9z3w1s87a9e80d0csjonaqa
  • Vpobgpxkoz6zk5x8yktsiahywib
  • Yueqot7of0ljzstzy3rznjqtvit
  • I0esnsiivao5nzuftim4e511avi
  • Qpeezmez36csdksilo2cxj1p8oh
  • Wmsiunyatdvih5bnje5q6iwjy1m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×