{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tierische Einsatzbesprechung: Seht neuen Clip zu Walt Disneys "Zoomania"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Postermotiv von "Zoomania"

Der neue Film der Walt Disney Animation Studos, "Zoomania" (Originaltitel: "Zootopia"), erscheint am 3. März in unseren Kinos. Nun wurde ein kleiner Clip aus dem Film veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten haben wir ihn für euch eingefügt. Kleiner Tipp: Wer genau hinsieht, erkennt einen Elefanten. Einen weiteren, wesentlich längeren Clip (mit Faultieren!) findet ihr übrigens hier.

Zur Story: In der tierischen Stadt Zootopia will ein wortgewandter Fuchs groß herauskommen. Doch als er eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht getan hat, muss er flüchten. Zootopias schärfster Cop, ein selbstgerechter Hase, heftet sich an seine Spur, doch dann geraten sie beide zwischen die Mühlsteine einer Verschwörung, und so müssen sie sich zusammentun.

Im englischen Original leihen u.a.  und Octavia Spencer den Figuren ihre Stimmen. Für die Regie sind Rich Moore ("Ralph reichts") und Byron Howard ("Rapunzel- Neu verföhnt") verantwortlich.

Wie gefällt euch der Clip?

Wird geladen...